LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt :fresse:

 
den kraft kleber habe ich auch hier.Aber wie soll das wieder abgehen?
 
Das werde ich sehen, wenn ich die Kühler abnehme.... :d

Naja, habe ja auch nur ne kleine Ecke genommen und die Pads sind ja noch drauf.
 
nicht das du wie thomas noch den speicher anlötten musst wenn den nicht mit abreist:d
 
Das habe ich Pech gehabt, so einfach ist das.... wenn sie nicht abgehen, dann wird die Karte halt "Wakü-fertig" verkauft. :)


Naja, nun aber BTT...
 
Danke für den Tipp :)

 
nicht das du wie thomas noch den speicher anlötten musst wenn den nicht mit abreist:d
:d :fresse:

@SeLecT:
Für nächstes mal...Es gibt auch so ein Montageband von Tesa (Schleichwerbung? :d ) das haltet auch ziemlich gut, lässt sich aber leicht wieder abmachen.

Anti-OT:

Hab ich das Bilder auch schon hier gepostet oder war das nur im Ram Thread?
3kzqzy.jpg
 
my personal evergreen:
 
Ich möchte eine der beiden Turbinen weglassen. Welche wäre am sinnvollsten?




 
@ patrock84: Den Swiftech-Kühler hab ich auch noch irgendwo rumliegen, das war ein klasse Teil. :drool:
 
Jo imo is meine Graka net da^^ da is auch noch nen HR-03 drauf deshalb mach ich die Fotos wenn meine X1950XT wider da is....imo ne 7100gs am start :fresse:

@deepsilver: Der lüfter is dann eig recht gut weil ich den HR-03 passiv lassen will, und wenn der gleich die Luft rauszieht(HR-03 oberhalb der graka) passt das ganz gut....

mfg.
Mc
 
wow deine graka is aber ordentlich verstaubt,

Jo habe sie seit einem Jahr nicht abgestaubt, da ich nicht weiß wie. Kann man die einfach mit einem Taschentuch abwischen oder wie am besten? Soll ja nicht durch Statischeaufladung sterben.

@patrock84
hast du noch andere Pic´s vom diesen Kühler ?
der sieht irgendwie Lustig aus:wink:

@-McGyver

Sind die drei 120mm Lüfter nicht etwas übertrieben:d , da würden zwei doch auch reichen oder vlt. sogar einer.

MfG
darke one
 
Der "Server" ist heute nun ins Chieftec umgezogen :) (sry für die schlechte Quali, hatte nur das Handy zur Hand).

chieftec.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh