LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch hier nen DS4, auch mit P35, und der hat ebenfalls nur ein 16x und ein 4x Slot. Guck auch mal in den orangen Slot, da fehlen ein paar Pins für 16x ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für last temps muss ich mal eben prime laufen lassen ergebnisse gibts dann später solange :) GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN :)

cwvdmxje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell die Cam auf eine feste Unterlage und nutze den Selbstauslöser. Alternativ mit Stativ :)
 
war bei dem pic so :(

hier mal noch eins
74pcb4jf.jpg



Edit:
@Kopfnuss:
hier mal meine temps nach 50 min prime
jisdeabk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile temps. :)
Hmm...vlt ist i-was an der cam verstellt, ich kann mir nicht vorstellen dass die so schlechte bilder ohne blitz macht.
 
So hier mal paar alte Bilder bevor das System geschlachtet wurde. :)
dscn2047on0.jpg

dscn2046mz3.jpg

dscn2045st8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich seh keine bilder :( ?

€-
Ah jez sind se da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das cm cosmos is soo fett echt geil ich glaub das wird das nächsteee nach dem lian li
 
Also ich hatte echt schon viele Gehäuse in meinem Leben, auch teuere, aber als ich das Cosmos bekam war ich Platt! Einfach ein Traum von A bis Z ! :)
 
Gebürstetes Aluminium ist doch immer wieder schön, leider nur sehr anfällig gegen fingerabdrücke.

Ich hab ja gebürstetes Stahl, aber ich denke dass ist nicht großartig anders.
 
@DaBoZzChriZz

schick,schick:bigok: habe auch zwei silberne Turbinen die sind echt Klasse.
 
die hintere ist aber schwarz :( hät die auch gern in silber, sehe aber nicht ein extra 9€ für ne silberne auszugeben. Hatte halt noch ne schwarze hier rumfliegen und deshalb bleibt die ez drin xD
 
Mein 2tes case kam freitag.

WE angefangen beide zusammen zuschrauben.


 
Zuletzt bearbeitet:
so noch mal bisschen mit den kameraeinstellungen gespielt :) finde das ergebniss auf jedenfall besser als die letzten :d

kzswzppp.jpg
 
Rechts und links neben der Lüfterblende kommt noch ne alu leiste wie in der mitte.
 
@ MadAd
Iiieeehhhhhh !!11!11elf!11 :fresse:

@ Andre
Wäre es nicht sinnvoller, entweder den kühler nach hinten blasen zu lassen aus dem gehäuse raus,
- oder nach oben ?

So sieht das für mich eher kontraproduktiv aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh