LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pvt.gwh: Könntest du ein Pic machen wie es eingebaut aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir letzten auch passiert :d Hatte nicht drauf geachtet wie rum ich den Mine aufs Board geschnallt hab.. natürlich sofort wieder gewechselt hat die Tenps aber kaum beeinträchtigt :confused:

Anti OT: Zali vf700 @ GF 6200le :shot:


Scheiss Qualität 0% Schärfe und schon sehr alt das Bild :angel:

hat das nicht schonmal jemand gemacht ... und hatte dann temps idel: 30°C und last: 33°C oder so ?:d
 
erstes Bild mit Colourkey, meine das es ziemlich gut gelungen ist. :)

7900gt-colourkey.JPG
 
Wie hast du den gemacht?
 
hab mit Photoimpact gearbeitet und dann per Farbe ausgewählt. Dann in eine Grauskalaversion eingefügt und das was ich nicht wollte einfach gelöscht. Und fertig :) Oder meintest du was anders?


edit:
hab nochwas: ;)

7900gt-b-colourkey.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VF-900 ist doch irgendwie noch immer einer der schönsten - und so mit dem Noiseblocker auch richtig leise - hast du wirklich schön gemacht!
 
hab mit Photoimpact gearbeitet und dann per Farbe ausgewählt. Dann in eine Grauskalaversion eingefügt und das was ich nicht wollte einfach gelöscht. Und fertig :) Oder meintest du was anders?

Ne, genau das wollt ich wissen :)
 
bei photoshop

ebene nen kanalmixer erstellen
dann graustufen wählen farben anpassen so das alles insgesamt 100%ergibt

danach auf der ebene wo der kanalmixer ist mit schwarzerfarbe und pinsel die alte farbe wieder zum vorschein bringen

mit weisser farbauswahl wird es wieder schwarz/weiss

beispiel (grad gemacht is aber wassergekühlt :d :d )
gsxr.jpg
 
was mich aber nervt, ist dass ich die beste XFX 7900gt habe (XXX edition), jedoch ist die Extreme Edition nur so 20mhz langsammer und hat dafür aber auch nen schwarzes PCB :(
 
So, nach lager Zeit wieder mal ....die Kamera stinkt echt,aber was sollman machen.
Ist noch einiges in Arbeit und eine Kathode hat nen Wackelkontakt hab ich festgestellt. Und ich muss mal meinen Kontostand befragen ob ein paar Umbauten drin sind : )

DSC01200.jpg


DSC01203.jpg

und abstauben muss ich auch mal....
 
Nehme mal stark an, weil er eine grüne Kathode hat.
€dit: Zu spät^^
 
Echt? Denn ich tendiere fast eher zum 2. da mir das blau und grün so gut gefällt :d

Würde jemanden das 2. gefallen wenn ich das "Ai" auch noch in S/W umfärbe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh