LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Ninja-Mini-Bilder'n kann ich auch mithalten. :d

Scythe_Ninja_Mini_3.jpg


Scythe_Ninja_Mini_4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt ihr einen weißen Hintergrund beim fotografieren oder stellt ihr alles per Hand frei?
 
Weißer hintergrund - und dann alles um die hardware aufhellen. ;)

deep. hats ganz ausgeschnitten sieht man im 2. bild ganz rechts :fresse: :p
 
so hab eben auch meine frische lieferung aus dem schrank geholt ;)


Hier mal der Hr05 ganz nah:



Hier mal der WLP-Abdruck auf meinem Mine :



Hier meine NB:



Das ist meine CPU ^^ :




Hier der Kram der verbaut wurde:




Hier alles zusammen gebaut :




Da mein RAM der dazu gekommen ist... :





Jetzt ratet mal mit was für einer (Highend :fresse:) Cam ich die ganzen Pics gemacht hab

So hier nochmal ein Gesammteindruck :

 
Zuletzt bearbeitet:




Abit BP6
2x533MHz 66MHz FSB 128KB L2
3x256MB SDR 133MHz @ 66MHz CL2
Matrox MGA-G200 8MB ohne Erweiterung.
Voodoo2 SLI 12MB
Intel EtherExpress PRO/100+ Management Adapter
Creative SB AWE64
Maxtor 92040U6

Bei Vollast auf den CPU´s um die 100Watt Verbrauch.
Es sind 2 12CM Lüfter in der Seitenwand, einer Pusten auf die CPU´s und den Chipsatz, einer auf die Erweiterungskarten.
Der 8CM Lüfter fliegt wieder raus, bringt nix.
Die Matrox fliegt noch raus, diese kann keine Auflösung von 1280x960 wird wohl gegen eine GeForce 2MX400 ersetzt.
 
@ KläxX

Ich mag auch so einen schönen WLP-Abdruck auf meinem Mine haben :fresse:

Zwar ne ultramiese Quali aber das was mich aufregt erkennt man wohl :d

 
@$$$Quale$$$ der lüfter bläst doch auf den ifx!!
@remus das mit den kabelmanagment geht nicht besser die liegen alle so das die luft ungehintert ihr ding machen kann :d
 
dann solltest dus erstrecht ändern!
der lüfter arbeitet so gegen den luftstrom und verursacht nur unnötige verwirbelungen.
 
na dann müsste ich ja den lüfter der hinten raus geht nach innen blasen lassen?!die 2 140 müssen doch auf den ifx drehen
 
@DerPille

ich war auch erstaunt als ich den abdruck sah ;)

Hab auch gleich die CPU ausgebaut und mit ner rasierklinge geschaut ob der IHS plan ist -> total plan.... ein ganz winzigen lichtspalt kann ich sehen aber das is normal denke ich...
 
Ich mag das Speedlite^^ Sehr schönes Spielzeug^^

DPP0001.jpg
 
Cuplex_5.jpg


Kann ich nur bestädigen. :bigok:

Indirekt über die Decke geblitzt und sowas kommt dann dabei raus. :)
 
@DerPille

ich war auch erstaunt als ich den abdruck sah ;)

Hab auch gleich die CPU ausgebaut und mit ner rasierklinge geschaut ob der IHS plan ist -> total plan.... ein ganz winzigen lichtspalt kann ich sehen aber das is normal denke ich...


man du glücklicher.. deinen IHS kann man echt :hail: bei meinem eher :kotz: :shot:
 
Im Hauptsystem bleib ich warscheinlich bei der Lukü, aber der Server war mir einfach zu laut geworden, obwohl der schon fast passiv lief. :(

Crucial_D9GKX_03.jpg
 
Noch son Überläufer :fresse:
^^

Sei froh, dass es LeChucks Gehäuse erstmal nicht mehr gibt... sonst wär ich auch einer geworden^^
Aber ich war auch kurz davor mir nen Aquacomputer Aquaduct zu holen (intern is bei mir impossible), aber ich hab mich dann quasie in letzter Sekunde umentschieden und doch LGs neues Blu-Ray/HD-DVD ROM Kombi-Laufwerk bestellt :fresse:

Die heftigen Preise der Kühlkörper und das ständige "Wasserlassen" beim Rumbasteln haben dazu gebracht, doch lieber nen HR-03 zu holen^^
Das heißt jetzt allerdings wiederrum, dass ich keinen Platz für ne zweite 88GT hab :(
Ach irgendwie ist alles Mist^^

Bild479.jpg
 
also ich finds ganz gut, dass mein IHS so schön gerade ist ^^

@Pille

Welche WLP hast du ? Hats du dir schonmal überlegt deine CPU zu schleifen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh