LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man die leadtek 8800gts sieht mal geil aus, ganz in schwarz! hast damals aber schon viel dafür bezahlt oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00708fga.jpg


IDE Kabel einfach übersehen^^
 
@kokilein: wie sind die prozessortemps so passiv? danke schonmal :)

@t: hab mir wieder das handy geschnappt :d der mugen macht sich gut im neuen Antec^^ aber seht selbst:










die lüfterkabel muss ich noch etwas verstecken, ansonsten bin ich voll zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap: hab die zum austausch bekommen weil meine erste nen fehler im 3D-teil des chips hatte(laut leadtek... das ding hat nurnoch 2D dargestellt und alles was 3D bereich war ist nur grau gewesen) (also karte ist direkt von leadtek gekommen...


@VentiLator: Idle um die 24° und last nie über 34° ist nen E6600@1,25volt(laut everrest nur 1,18Volt). ist auch alles recht leise bis auf der untere lüfter, der hat ne macke... wird aber demnächst alles gegen die kackbraunen ausgetauscht^^:)
 
sry für OT
@kokilein: das glaub ich dir nicht :d sind die temps auch echt?^^ ich hab mit meinem mugen + lüfter @7V im idle so um die 30°C auf den kernen (E6600 @ 1,20V :d ) und das case ist auch gut belüftet... hast du mal mit coretemp ausgelesen? wie warm ist´s im zimmer?
 
kannst mir ruhig glauben... nur ist es ja nicht pasiv(hab ich gerade gesehn das du nach passivtemps gefragt hast) der lüfter liegt auf dem bild oben rechts aufen dvd-lw. case war auch nur zum putzen und neuen ram einbauen offen. hab im zimmer um die 18° im sommer ist immer viel mehr(dachwohnung).
werd dir morgen nen screen machen, versprochen...
 
hmm, 18°C raumtemp... ok, ich glaubs dir :d sind das coretemps? rein pasiv meinte ich es auch nicht, nur eben kein lüfter direkt auf dem mugen ;)

AOT: :d
 
Das P5N durfte eben mal zusammen mit dem Celeron n bisschen primeln (70° wurd der kleine Scheißer dabei warm :hmm:)

8207rtl.jpg


6p6r043.jpg


6sqrcys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@corx

steckst du die grafikkarte jetz immer in den untern slot oder wie ?

weil oben passt ja keine gt gts oder hd rein wegen dem nb kühler ?
 


so, das sind werte nach 45minuten idle... muss aber auhc dazusagen das sich meine t-balancer ganz gut um die temps kümmert^^
und meine ihs so plan wie ein babypopo ist ;-)
 
genau

wieviel grad sind in deinem zimmer ? 15 ?

die werte da kannste inne pfeife rauchen !

19°C am besten noch bei 21°C zimmertempratur :d :d

ne ehrlich mal du dürfst nicht alles glauben was dir dein computer vorspinnt
 
@Spezi-rl



zum zeitpunkt des anderen pics wahrens bestimmt noch ein zwei ° wenigiger(ich schlafe nie mit geschlossenen fenster)
 
naja sind wa bei 16°C raumtemp

da bekommt jeder solche temps hin

ich sitz lieber bei 23°C im zimmer

immer nocht unglaubwürdig mit lukü ;)

aber naja is ja jetz auch egal
 
@corx

steckst du die grafikkarte jetz immer in den untern slot oder wie ?

weil oben passt ja keine gt gts oder hd rein wegen dem nb kühler ?

Hier ein Pic wies bei mir ausschaut, sollte mal ne neue Graka (größere) reinkommen müsste diese in den unteren Slot wanderen, oder ein neuer NB Kühler her. Aber ist eigentlich eh nicht geplant das ich aufrüste.

So wie es jetzt ist wird die NB durch den Graka-Kühler aktiv mitbelüftet, was die Temperaturen auf angenehme 40° senkt. Ohne der Graka Kühlung ist der kleine Zalman nicht ausreichend.

mfG

Pic (leider kein besonders gutes, ist schon ein älteres)
pic31em.jpg
 
Noch gar kein Thermalright auf dieser Seite?
Da muss nachgeholfen werden :d

14tfmn.jpg


Noch was:

8sv8wj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Handyfoto:
hd38705hj.jpg
 
steven aka devil, in dem A59 ist eigentlich die Hardware aus der Sig. Das P5N32 war jetzt nur mal kurz drinne, damit ich sehe wie alles passt.

Mr.Miyagi, ja der bläst mit Absicht hinten rein. Das Gehäuse ist atm komplett auseinandergenommen. Wenn alles fertig ist, blasen oberhalb der CPU und neben der Graka Lüfter raus. So ist es geplant: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=431675
Für Alternativen bin ich offen :)
 
@ Tremeloes: Färb mit PS doch einfach die Entkoppeler einzel'n ein, das sieht bestimmt sehr geil aus. :bigok:
 
Bild8.jpg

Bild5.jpg

Bild1.jpg


Und auch ich kann's nicht lassen :bigok:

Bild2.jpg


Edit:

Die Ram-Heatspreader kommen noch, Scythe Kama Wing in schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh