LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da es ja grad so faad war...
gibts was *altes* neues




hehe hab nichts anderes gefunden damit der steht....(von der weihnachtskrippe)


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Steffen.: Tolles System. :wink:

@ FoXdeLuXx: Der Zalman-7700-Fake schlechthin. :fresse:
 
sehr nice, Steffen!

krecki, mach mal die Kabel weg..

:bigok:
pict292104s.jpg


pict2923eho.jpg
 
Hmm, also ohne das Plastik wirkt der Accelero noch häßlicher als er so schon is :fresse:
 
Ja,
das Problem ist nur, dass er mit dem Plastik nicht in den Slot gepasst hat.

Der ist ja normal nicht für die 8600GTS gedacht und so würde er mit dem Plastik auf den PCI-E Slot stoßen. Und das Plastik nur auf einer Seite abzumachen, sah auch besch... aus. :d
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Hmm, also ohne das Plastik wirkt der Accelero noch häßlicher als er so schon is
:fresse:

Also mal *100% zustimm* ^^


R3ViL0 schrieb:
Und das Plastik nur auf einer Seite abzumachen, sah auch besch... aus.
:d
Säh dann bestimmt aus wie will und kann nicht... Aber es sieht ja keiner solange kein Window drin ist... Aber sonst sehr schön aufgeräumtes System :)

MfG,
chrissi
 
Naja, das obere Plastik hättest ja drauflassen können :)
 
@R3vilo: Das Preisschild des Aluprofils, dass die SQD hält, könntste noch entfernen.
Kommt mir sehr bekannt vor. :)

älteres Bild:
pcpic00870194emw.jpg
 
Ich mag den neuen Kühler von der GTS :love:
 
@derwoderwosagt©
GeIl ! Viel Spass damit...
 
Der wirkt auch diesmal richtig durchdacht und qualitativ :)
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Ich mag den neuen Kühler von der GTS

Ich finde den nicht so toll...

Der XFX Kühler der GTX sieht cool aus...

Oder auch ein anderer, Marke fällt mir grade nicht ein aber er hat so "Luftschlitze" wie ein Sportwagen... Muss mal suchen... Wurde hier schon gepostet ein paar Seiten vorher.

Edit:
Welch Zufall, Post 1500 :bigok:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7844457&postcount=1500 Fällt direkt ins Auge welche ich meine.
Wenn da dann noch ein Aufkleber oder ähnliches drauf wäre... Ach man kann nicht alles haben...^^

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
@derwoderwosagt©
Super Bilder ;)

@Puter
Geile Quali. Was fürn Cam ?
 
Bis auf beim Starten da is er mal unverschämt laut, 5sec geht der voll ab, da denkst dein pc fliegt glei davon, aber dann echt richtig leise und kühlt gut :d

Joa, beim ersten Booten nach dem Einbau hab ich auch gedacht, was denn nun abginge, aber solang er das nur für die ersten paar Sekunden macht, interessiert mich das weniger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh