LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WMX0hSZD6JnyBdB.jpg

ATTaYwOd9Q01Uue.jpg

1BWXLJMv1fblDXy.jpg

Noch einer mit `ner Turbo :)

Was älteres
Da hatte ich noch P5WD2 Premium Board und Pentium D 930 CPU :)

dsc004702hi.jpg

Danach bekam ich Post^^

Und nun siehts so aus

dsc007965l3.jpg

dsc007976it.jpg

:bigok: Bitte fleißig Kanidaten für den Best of Thread zuschicken!! :bigok:

Desweiteren gab's ein kleines grafisches Update:

@Patrock84 hättest ja den Neujahrsgruß mit aufnehmen können ?

Nur zum Beispiel.

attachment.php

MFG XFX-XXX

Jedenfall's ist das eine PCI ... irgendwas von 3DFX, Matrox, NV oder ATI wird es sein. :asthanos:

Das Bild tut in den Augen weh

@ Stiffmaster™: Wie bekommst du es hin Bilder zu verwackel'n wo die Cam sogar den Blitz benutz?? :lol:

@ derwoderwosagt©: Willst du dir Karte damit auf Raumtemperatur kühlen?? :fresse:

@Stiffmaster: Auch ne Cybershot P8 macht durchaus scharfe Bilder wenn man still hält^^

@pc: Wow, nicht schlecht :love:
Normalerweise mag ich diesen silber&weiß-Look nicht so, aber das sieht wirklich edel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch anders...

dsc000493ar.jpg

dsc00238btg.jpg

Da hat das Licht gepasst, ich bin einfach ein Noob...

Hier hat das Licht nicht so ganz gepasst, und schon wirds unscharf...

dsc00128bqy.jpg

Der ist ja nicht angeschlossen.

Sieht halt besser aus, wenn da ein ausgeschalteter Lüfter drin ist, als wenn man da ein Loch oder nur ein Gitter hängen hat - das selbe Problem hab ich bei meinem alten Tsunami auch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh