LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube dein zimmer sieht aussenrum genauso aus

öhm, ich hab kein zimmer :motz:
wohne in meinen eigenen 4 wänden.

der pc steht zwischen wand und sofa :fresse:
die kabel fleuchen nur an der stelle extrem rum weil dort eine von 2 steckdosen ist und ich ja irgendwie alles verkabeln muss.
die ecke sieht eh keiner es sei denn ich pflücke den tower hervor ;)


Stiffmaster™;7889318 schrieb:
Was macht denn ne PSP in nem PC??????:hmm:

die hab ich da irgendwann mal reingelegt weil "...dann geht die ja nicht kaputt..." :d
 
Hier mal ein Pic von mir :hmm: sehr schlicht und einfach...

 
DPP0013.jpg
 
Kann jemand mal bitte ein Bild einer Graka mit Thermalright HR-03 posten. Wichtig ist mir, wie weit die Heatpipes über den Rand stehen. Grund dafür ist mein bald erscheinendes Lian Li PC-A16 ... Da ist neben den Slots so ein Gehäuselüfter und da dürfte die Graka nicht zu breit sein, also über die Slotblende hinaus ragen ...

Gruß
 
@dark-redeemer
Das Letzte Bild etwas Schärfer und es wäre was für den Best of. ;)
 
Das Board is so schön :love:
 
Da finde ich dein grünes DFI schöner *schleim*:d

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
 
Naja die DFI's sind mir persönlich im allgemeinen einfach zu bunt^^...

wenn heute mein abit ip35 kommt mach ich auch mal direkt pics ;) vorab erstmal das... (sry offtopic...nich haun^^)


mfg.
Mc :banana:
 

Anhänge

  • Kopie vontake it^^.jpg
    Kopie vontake it^^.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 113
IM000120.JPG


lan-case hatn update für fettere gkarten bekommen (120er inner seite)
sry für die schlechte qulli hatte kein bock dafür die nikon zu hollen^^
 
@dark-redeemer: der kleiner schwarze schraubenzieher da auf deinem einen bild, sag mal, wo hast du den her?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh