LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, hatte da keine Lust mehr die komplett anzustecken. Is auch egal, das Foto is eh net fürs Review bestimmt gewesen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
















Pics Made by PhR3aK ;) ...der hatts drauf^^ ...pics im laufenden Betrieb folgen....

mfg.
Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar pics von mein Rechner:

i16850_CIMG1276.gif

i16851_CIMG1207.gif

i16847_CIMG1280.gif

i16849_CIMG1271.gif

i16852_2.JPG


MfG. SPR1NGER
 
Sehr sehr geile Bilder hier. :)

Hier mal mein System, neue Grafikkartenkühler sind unterwegs, nur weiß ich net welchen CPU Kühler ich nehmen soll.
Der Sonic Tower will ersetzt werden :angel:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc06435uy1.jpg

Mfg Sh4rK

Relativ laute Grafikkartenkühler, ne nicht entkoppelte und ungedämmte Raptor... die Dämmmatten hättste dir doch sparen können, oder? :)

Sieht schön aus dein System :) Schwarz/Blau kommt immer gut! Viel Spass mit dem IP35-Pro - man hört ja viel Gutes übers Board!

Soll das nicht arge Probleme mit Spannungsschwankungen bei übertakteten Quadcores haben? Ich meine das war doch das mit nur 4 Phasen.
Suche auch nen neues Board aber momentan machts echt keinen Spass. Die Gigabytes sind potthässlich, die nächsten haben Probleme mit konstanter Spannung unter Last, die übernächsten erkennen kaum Samsung HDDs, bei wieder anderen liegt der CPU Sockel so nah am Rand des Boards.... :grml:
Sorry für offtopic aber das musste raus. :d Heut abend editier ich hier noch n Bild rein. ;)
 
Findest du ?


Ich find die Bilder nicht soo pralle. Sind ganz gut. Aber das licht bündelt sich auf der HP und das ist sehr künstliches licht.

Ja gibt bessere beispiele ich weiß^^ und das ging bei mir auch net anders...wurde in meinem zimmer gemacht mit dem licht...kann er nichts für ^^

mfg.
Mc
 
Ist auch aktuell nicht wirklich leicht was gescheites zu finden - da muss ich dir wirklich Recht geben Mr.Miyagi.

Das DFI LP P35 ist z.B. ein tolles Board - allerdings ist gerade dort wie von dir beschrieben der Sockel zu nah am MB Rand - bei mir überkopf konnte ich den HR-01 nur waagerecht verbauen - Board wieder raus :hmm:

Für mich ist atm einfach das Maximus das non plus ultra... ich kanns gar nich oft genug sagen :fresse:
 
Bei schlechtem licht gleich das nächste model abgelichtet :love:

p1040303ip3.jpg


p1040307wmz.jpg


p1040308qhr.jpg


p10403118xt.jpg


p1040316wfq.jpg


p1040318or2.jpg


p1040321jm8.jpg


p1040326a6f.jpg


p1040330vkc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Teil der der Lieferung ist heute gekommen. Die EVO-Matten von NB (leider nur 1mal statt zweimal), das HX520 und drei S-Flex ... fehlt nurnoch das Case und der Noctua ;) ...

Hier mal paar Impressionen von Luftkühlung, die ihren Namen alle Ehre mnacht:
 

Anhänge

  • PC2.JPG
    PC2.JPG
    119 KB · Aufrufe: 114
Schön belichtet. Womit wenn ich fragen darf ? Tageslicht oder eine tageslichtlampe ?
 
Nabend,

So mein 8800GT Kühler wurde eben durch nen Wakü Kühler ersetzt.. Hab mal 2 Fotos von dem alten Kühler gemacht.. was fürne sche*** WLP da blos nur drauf ist oO (Entschuldigt für die Schlechte Quali!)


 
Sehr geiles Bild Patrock.
Einfach ein Schmuckstück. :love:

Und die Bilder vom funkflix sind auch immer erste Sahne.

Übrigens sind beide in der neu erschienenen pcgh extreme mit Bildern vertreten. Congrats! :)
 
Übrigens sind beide in der neu erschienenen pcgh extreme mit Bildern vertreten. Congrats!
Jupp, meins mit einem schönen Rotstich :(

EDIT: Nee, das wirklich so schlimm aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich bin zu arm, um mir 2 zeitschriften zu leisten :d will das einer von euch einscannen?
 
Nie gewogen :( Mittlerweile andere CPU, Board, RAM, NT, Grafikkarte, Kühler und Lüfter :p
 
Heute bei Pc-Cooling.at abgeholt:

2yxukj.jpg


1x Zalman MFC1 Plus
2x Scythe Slip Stream (120mm, 1200UPM)

Bilder im Einsatz davon gibt es morgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so n slipstream hab ich mir auch für meinen hr03+ geholt.
ich muss sagen für das geld ist es wirklich ein klasse lüfter.
ich war richtig positiv überrascht.
 
neue cam *freufreufreufreu* aber jez heissts mal eeewig üben üben bis die finger wund sind (oder der akku xD)



ps:panasonic dmc fz8
 
Die habe ich nun auch (siehe Ninja Foto): arbeite dich schonmal in die manuellen Einstellungen ein.
 

Wollte eigentlich auch den Kühler im Vordergrund scharf bekommen, aber meine Cam ist Mist.... :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh