Pixelmonster
Neuling
Also ich finde diese UV farben immer nur Potthässlich, was für ein Glück dass man über Geschmack streiten kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF 2.4V na du traust dir aber was zu :P
So schlimm ist das überhaupt gar nicht. 2.4V ist sogar noch im Bereich der Lebenslangen Garantie von OCZ. Wer's nich' glaubt siehe hier.
Um den CL3 Wert zu erreichen muss man auch min. 2.1V einstellen. Ich habe es darunter nicht gebacken bekommen (bei Standardtakt versteht sich). Allerdings sind mir MHz lieber als gute CL Werte, denn 1100 MHz bei CL5 macht mehr her als 800 MHz und CL3.
Ach, wenn sie doch nur noch leuchten würden...
Die Frage ist nur ob der Speichercontroller das so charmant findet wenn du ihm 0.6V mehr auf den Pelz brennstSo schlimm ist das überhaupt gar nicht. 2.4V ist sogar noch im Bereich der Lebenslangen Garantie von OCZ. Wer's nich' glaubt siehe hier.
Um den CL3 Wert zu erreichen muss man auch min. 2.1V einstellen. Ich habe es darunter nicht gebacken bekommen (bei Standardtakt versteht sich). Allerdings sind mir MHz lieber als gute CL Werte, denn 1100 MHz bei CL5 macht mehr her als 800 MHz und CL3.
@Tommy: Wie jetzt, du hast ne neue schwarze GTX bekommen??
Nu sind es alles Silver Lightnings
Jo, frisch aus Taiwan . Sind doch alle wieder schwarz, oder?