LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den anderen noch, der dein NT explodieren lies ? Würde mich mal interessieren wie der jetzt ausschaut. :)
 
Ja den hab ich noch funktionieren tut er auch noch :d

Ist ne bissel schwarz unten und das crom wurde abgesprengt:fresse:

 
Das ist ein CL 3 Edition DC Kit, kostete nur einen Euro mehr als die Cl4er und ich muss sagen der geht echt gut. Habe ihn allerdings erst eine Woche, also noch nicht so viel mit rumgespielt.
Ich hatte ihn stabil auf 1116 MHz 5-5-5-15 CR2 bei 2,4V, dabei rockt der den Lavalys Cache Bench mit dem Celeron mit knapp 9000 MB/s Read.

24/7 Setting bei mir ist momentan 936 MHz 5-5-5-15 CR2 bei 2,1V - CPU ist dabei auf 3.000 MHz mit 375 MHz FSB. Ist aber sicher noch was drin, only time will tell. Uni geht ja wieder los, da habe ich jetzt erstmal weniger Zeit. :(

A-OT

 
WTF 2.4V na du traust dir aber was zu :P
Also habe vorhin ma probiert mit 2.1V @ 855 mit 4-4-4-13...no chance 4-4-4-15 geht auch nicht^^
nun wieder 5-5-5-15 aber da geht mehr denke ich von den MHZ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF 2.4V na du traust dir aber was zu :P

So schlimm ist das überhaupt gar nicht. 2.4V ist sogar noch im Bereich der Lebenslangen Garantie von OCZ. Wer's nich' glaubt siehe hier.

Um den CL3 Wert zu erreichen muss man auch min. 2.1V einstellen. Ich habe es darunter nicht gebacken bekommen (bei Standardtakt versteht sich). Allerdings sind mir MHz lieber als gute CL Werte, denn 1100 MHz bei CL5 macht mehr her als 800 MHz und CL3.
 
So schlimm ist das überhaupt gar nicht. 2.4V ist sogar noch im Bereich der Lebenslangen Garantie von OCZ. Wer's nich' glaubt siehe hier.

Um den CL3 Wert zu erreichen muss man auch min. 2.1V einstellen. Ich habe es darunter nicht gebacken bekommen (bei Standardtakt versteht sich). Allerdings sind mir MHz lieber als gute CL Werte, denn 1100 MHz bei CL5 macht mehr her als 800 MHz und CL3.

Habe ich garnicht gewusst^^ Habe die 4GB CL4 Edit und bis 2.2 innerhalb der garantie :P
 
So schlimm ist das überhaupt gar nicht. 2.4V ist sogar noch im Bereich der Lebenslangen Garantie von OCZ. Wer's nich' glaubt siehe hier.

Um den CL3 Wert zu erreichen muss man auch min. 2.1V einstellen. Ich habe es darunter nicht gebacken bekommen (bei Standardtakt versteht sich). Allerdings sind mir MHz lieber als gute CL Werte, denn 1100 MHz bei CL5 macht mehr her als 800 MHz und CL3.
Die Frage ist nur ob der Speichercontroller das so charmant findet wenn du ihm 0.6V mehr auf den Pelz brennst ;)
 
so heut is das LianLi angekommen und gleich mal paar pics geschossen wie immer sind die fotos *solala*







 
Irgendwas machst mit dem Licht immer noch falsch. Die Bilder schaun teilweise aus wie mit Blitz gemacht :shake:

Heute is meine GTX aus der RMA gekommen bzw. ne nagelneue GTX :d

 
Alte hat stark gezirpt ;)
 
das liegt warscheinlich daran, das ein paar bilder mit blitz sind... omg
ne aber was soll ich verdammt es is so dunkel immer bei mir und heute wars noch dazu so neblig und dunkel draussen!dass heisst ich muss länger belichten.. ja toll halt mal die cam 2 sec ganz ruhig!!^^
ich brauch jez mal ein stativ, von 20 bildern sind 18 verschwommen, und dazu tageslichtlampen



 
@Tommy: Wie jetzt, du hast ne neue schwarze GTX bekommen??
 
LoL jo hat er... dazu noch LOST PLANET der junge steirer hat einfach glück..
 
ai ai ai... die ösis :fresse: (nicht böse gemeint, seht ja wo ich wohne :) )

IMG_5359.jpg
 
Nu sind es alles Silver Lightnings :)

dscf02320vs.jpg


dscf0236qf5.jpg


dscf02429q2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh