LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach dann gleich mal Bilder vom Zalman 9500led auf einem DFI Lanparty.

Kann jetzt schon verraten, dass die Temp unter last gerade mal 38grad sind bei 1300rpm :bigok: vcore=1,36 (möchte aber noch runterschrauben) und 237x9 also 2133MHz
 
Mal zum warmwerden:

Zalman ZM-VF700Cu & MSI RX9800Pro-TD128, aber mit R360 drauf :d

22244DSC06739.jpg
 
der rechner meiner Frau mal von innen:

sonatainnen8002wp.jpg
 
fooki schrieb:
ÜBEL!!!!!! was haste dafür geblecht?

Meinst du für den CPU-Kühler? Ich glaube das waren damals ca. 47€. Heute gibts ja schon diverse Nachfolger...die mich aber allesamt nicht so ansprechen wie es mein baby tut. :love:

mochti01 schrieb:
was hastn für n Case? Die Slot Befestigungen gefallen mir!

30858Chenbro.jpg


Das ist ein Chenbro Gaming Xpider...das erste das rauskam. War damals ziemlich preisgünstig und ist verdammt benutzerfreundlich. Festplattenkäfig, Laufwerksschienen und die SLotbefestigungen natürlich...gerundete Kanten..naja alles was man so brauch für knappe 50€. :bigok: Und die Optik fand ich matürlich auch sehr überzeugend.

Wundert euch nicht das da nen Netzteil raushängt...ich warte noch auf mein neues, deswegen hab ich gerad 2 Stück am laufen. *g*

€: @Seegurke Hast den speicher auf meinem ersten Pic erkannt? ;) Laufen 1a, kannst mit nochmal mal ne pm mit dem Threadlink schicken wegen bewertung? Meine Sufu ist abgetaucht und ich kann keine "weiteren beiträge dieses benutzers" anzeigen lassen, nicht mal meine eigenen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist mal meins:

22294PC.JPG


ich komm nicht dazu ein pic mit gedrehtem kühler zu machen :fresse:
denkt euch den einfach mal um 180° gedreht^^
 
Gesamt_230405.jpg


Noch nen altes Bild aus Luftkühlungszeiten :fresse:

MFG Max
 
BeQuiet! halt ;)
 
wenn meine cam mal wieder aufgeladen is *g* mach ich auch mal paar pics :d
so, aber jetz gehts ans abfeiern :p
 
...dann auch mal eins von mir. Ist zwar erst die Graka, aber der Rest wird wohl nächste Woche kommen ;)

 
Mein "Homeentertainment" PC.

Luftzug??? Kann man das essen? Vorne sieht man nur die Power Taste, und bisschen vom Laufwerk. Normalerweise ist der, im Fernsehrschrank verbaut. Musste grad umrüsten, da mein 900er keine HDTV abspielen kann. Mom ist, eine 1700+ @ 2040 Mhz. Normalerweise geht der noch höher, aber dann wird der mir zu warm-->laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Belüftung/Kühlung.
Cooltek Auras auf dem Opteron und Zalman auf der 7800GT und noch ein paar 80er und 120er.
Schön wäre es,wenn ich den Cooltek um 90° drehen könnte,aber man kann nicht alles haben.
 

Anhänge

  • AMD-3.JPG
    AMD-3.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 365
  • AMD-2.JPG
    AMD-2.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 366
@WurstPelle:
Alle Achtung, hast den Kabelsalat vom Be Quiet richtig geil geordnet, 1+ mit Sternchen.
Wielange haste dafür gebraucht? Hab mich mal dran gemacht, nach 2min kein bock mehr gehabt und einfach irgendwo mit paar Kletts paar Kabel zusammengemacht, so dass nix in nen Lüfter kommt, das wars dann aber auch ;)
Gruß
 
also ich weiß ja nicht obs ernst gemeint ist aber das war gar nicht mal so schwer.

das einzige was mich so ein bischen gestört hat ist das die kabel alle so steif sind, sodass man die kaum verlegen kann.

man hört ja immer "rein damit in die laufwerksschächte", dass ging bei mir nicht.
und mein gehäuse bietet auch nicht allzu viele unterbringungsmöglichkeiten (Cooler Master Centurion 5 (rev. 2)).

da hab ich die kabel so gut es ging zusammengefasst und oben beim netzteil gelassen.
 
Mini Update. :d

30858Ht-101-120mm.jpg


Hab mich jetzt für 120mm hinten / 92mm vorne, statt 92mm hinten / 80mm vorne entschieden.
Der 92mm ist soweit ich feststellen kann auch das lauteste im Sys.
Hat wer nen Tipp für nen möglichst leisen modding-lüfter?

MFG

SinSilla

€: Wie findet ihr meinen neuen 3,5" Schacht?
30858FDDSLot.jpg

Simple UV Lampen mit UV Cable Sleeve hinter ein bischen Plexi. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sieht nice aus!
aber dazu musste mal die ganze front geben....
meine würde dadurch zB total verschandelt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh