LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach beim Beitrag schreiben runterscrollen und auf "Anhänge Verwalten" gehen. Dann kannste deine Bilder uploaden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich mehr stört ist der kabelbunt :( aber da kann ich fast nix machen ? vorne blasen noch 2 120 mm lüfter in das geäuse :)
der kleine den ihr seht ist nur für die soundcard
 
Schöner CPU-Kühler. Was für ein Case hast du denn?

PS: [OT] Von wo aus Österreich kommt den genau? [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorarldberg.....hmm.....da gibst kein Kernöl :fresse:

Da wohnst ja ziemlich weit weg von mir......
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinste vorne die lüftersteuerung ?
ich bräuchte die lichter net aber mir hat die steuerung sehr gut gefallen !!
denn man kann 4 lüfter steuern und 2 noch zusätzlich aus einschalten 12 oder 5 vol laufen lassen find ich für das geld supi ;)

incredible-olf schrieb:
irgendwas drunter "klemmen"

werd mir am montag in der firma noch was auf der drehbank drehen hoffe es klappt ;) danke für die tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier nochma nen pic vom SI120 im zweit sys:

6231DSCN3596.JPG


und noch eins aufgrund der passiv-tauglichkeit testung ;)

6231dscn3603.jpg



[OT]
hehe ... vorarlberg ... da war ich früher oft im urlaub mit meinen eltern :)

also ich hoff das is des :fresse: is des in der nähe von betsau (oder so!?)
[/OT]
 
Ja genau ( Bregenzerwald oder ) ;)

PS an alle mich würde interessieren wie hoch eure TEMPS sind CPU und gehäuse ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Matrix:

Zieh das PCIe Kabel einfach so Stramm, dass es die Graka strammzieht.
 
matrixx202 schrieb:
Ja genau ( Bregenzerwald oder ) ;)

PS an alle mich würde interessieren wie hoch eure TEMPS sind CPU und gehäuse ??

ja ... da wär ich früher recht oft :)

kennst du das gasthaus hochlitten? da waren wir immer ...


Zu der Temp frage: also @ 2,4Ghz und last reicht der SI120 net (passiv) aber mit nem lüfter @ 7V druff hatter 38°C @ last :)
 
nein das gasthaus sagt mir weniger aber es könnte schon sein das ich dort auch 1 oder 2 bierchen getrunken habe ;)

Habe unter last so 37-38 grad finde ich schon ganz gut fast wie ne wakü :) :)
wann wird es ein programm für die 7900 serie geben wo ich neben dem spielen die daten mit schreibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter last bei 1,26V hab ich ca. 35-36°C beim CPU, den Lüfter vom Kühler auf 5V. Casetemps hab ich keine, dazu bräucht ich ein Case :fresse:

Vorarldberg war ich auch schon öfters. Is echt nett dort :d. Aber manche Menschen dort haben schon nen gröberen Dialekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... aber vorarlberg ... so heisst doch die gegend oder!? wie heisst den der ort wo du wohnst?
 
Schönes Board und schöner Kühler, aber warum hast den Lüfter nicht in der Mitte vom ST verbaut ?
 
ich würde sagen, so wie es ist, ist es für das sys am besten ;)

der lüffie am ST lüftet den rechten tower und der heckfan saut vom
linken tower.
und zwischendrin tut das NT noch bissl wegsaugen :d
 
MFloX schrieb:
Schönes Board und schöner Kühler, aber warum hast den Lüfter nicht in der Mitte vom ST verbaut ?

ich denke da kommt bald noch einer hin, ich hatte keinen bohrer da, um die löcher für die Aufnahme zu bohren, wird aber nachgeholt.
Der linke Tower wird schon noch deutlich wärmer als der rechte. Der Lüfter lief aber auch noch nie schneller als 500 Umdrehungen :cool: war bisher nich nötig.
Darunter werkelt ein Opti 170 momentan auf 2500MHz.
 
Mann-oh-mann. Das ist am Ram aber ganz schön eng.
Hab auch das A8N-SLI Premium und momentan noch nen Zalman 7700AlCu und war kurzzeitig am überlegen ob ich mir nen Sonic Tower holen sollte.
Was mich ein wenig davon abhielt, ist der Punkt, dass der Lüfter nicht aufs Mainboard pustet und da das ASUS Heatpipe-system ein wenig umlüftet.
Wie sehen denn die Mainboardtemps bei dir aus?
 
wtf was isn das fürn tower :hmm:
:stupid:

edit: habs gerafft :banana:
muss man auch erstmal dahinter kommen :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh