LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe die sind alle silent^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein aktuelles 2tes System hat einen neuen Kühler bekommen, find ich recht schick:

KIF_0032.JPG

KIF_0033.JPG

KIF_0037.JPG

KIF_0044.JPG

KIF_0049.JPG

Zuletzt bearbeitet:
LOL chris bald haste ja nen ganzes system von mir:angel:

atm hate ja das 19" rack die SCSI HDDs nen HDD käfig und nun seit letzem WE auch noch den NCU 2005 cpu kühler ^^

aber ncie eingebaut und vorallem schön geputzt...

MAFRI schrieb:
LOL chris bald haste ja nen ganzes system von mir:angel:

atm hate ja das 19" rack die SCSI HDDs nen HDD käfig und nun seit letzem WE auch noch den NCU 2005 cpu kühler ^^

aber ncie eingebaut und vorallem schön geputzt...

Meinste welche von den Platten ? :teufel:

KIF_0016.JPG

Die Lüfter sind von kA welchem Hersteller, könnte Adda sein, waren im LianLi verbaut

^^Wenn se vom Lian Li sind, dann sind's ADDA.

Max0505 schrieb:
wtf alta :eek:
sind das 6 150er raptors?

Währe zu schön um war zu sein, sind "nur" 2x 250GB und 4x 320GB, aber immerhin Western-Digitals

€:

Meine 2 Zalman Brüber:

KIF_0071.JPG

KIF_0073.JPG

KIF_0074.JPG

KIF_0077.JPG

KIF_0079.JPG

KIF_0083.JPG

KIF_0085.JPG

KIF_0087.JPG

Pics vom PC meines Bruders:

KIF_0210.JPG

KIF_0212.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
ich hoffe die sind alle silent^^

Sind sie... die 120er sind: 2x Scythe Sflex @ 1000rpm, 2x Yate Loon @ 5V, 1x Sharkoon @ 9,5V

80er: 2x AC Fan TC Pro, 1x Thermaltake @ 7V

Warum ich das gemacht habe? Meine CPU Temp ist auf einmal um 3°C angestiegen, was mich irgendwie nervt. Außerdem müssen die Lüfter nun nicht mehr im Schrank verstauben. :d

Ahoi Matrosen.

Habe nahezu das ganze Forum abgesucht und cirka ne halbe Stunde mit der Suchfunktion verschwendet.

Hat jemand Bilder von dem Zalman CNPS9500 auf ner Grafikkarte? (Meine es war ne GTX)

DagoDuck schrieb:
Kennt sich auch mit der Forensoftware aus.. :rolleyes:

untitled10xd.jpg
Diese Funktion habe ich gesucht :d

Besten Dank.

Aber in dem Thread läßt sie sich nicht finden. (Suchbegriffe: 9500 (leider gibts ja auch eine von Ati...), 9500 AND Zalman AND GTX, 9500 AND GTX, 9500 AND GT AND Zalman.)

@ Jurrasstoil:

Habe auch schon in dem Thread nach dem Bild gesucht, nichts gefunden (auch nicht mit der Suchfunktion)

@ Topic:

Mal wieder ein wenig geknipst:

Die 3 "neuen" Lüfter ;)

dsc06331medium7ij.jpg

dsc06320medium1zt.jpg

dsc06339medium1tu.jpg

dsc06336medium5ng.jpg

;)

dsc06330medium2hq.jpg

jurrasstoil schrieb:
Diese Funktion habe ich gesucht :d

Besten Dank.

Aber in dem Thread läßt sie sich nicht finden. (Suchbegriffe: 9500 (leider gibts ja auch eine von Ati...), 9500 AND Zalman AND GTX, 9500 AND GTX, 9500 AND GT AND Zalman.)

Öhm, 9500er auf GFX geht nicht, ist nen CPU-Kühler, der grosse von meinen BIldern oben ...

Der neue für GFX ist der VF900, der ältere der VF700

Killer Chris schrieb:
Öhm, 9500er auf GFX geht nicht, ist nen CPU-Kühler, der grosse von meinen BIldern oben ...

Der neue für GFX ist der VF900, der ältere der VF700

Öhm, jemand hat ihn aber mal so modifiziert, dass er auf eine Grafikkarte passte. ;)

Was macht man mit solchen Kühlern??
TLra_I-HSF1.jpg

RICHTIG, einen CPU-Kühler bauen ;)
AaWi_M-F70.jpg

9500er auf einer X1900XT:

Das ist nicht meiner, hatte ich vom hardforum.de>CaseMods>Worklogs. Dort entstehen wirklich krasse Casemods und-cons.

Davon steht aber nix im ersten Thread :d
EDIT: 1000 Beiträge oder nicht, d.h. nicht das ich nur hier im Luftkühlungsthread aufhalte. Nun ja, ich fande die Bilder interessant und habe sie hier gepostet. Wenns stört, dann lösch es.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sollte man das mit knapp 1000 Beiträge schon wissen ;)

Und jetzt zurück zum Thema ;)

das ist laut :heuldoch:

entkopple den hinteren casefan wenigstens.
sieht aus, wie ein ADDA, die sind eh bissl virbrationsreich.
entkopplung macht alles nochn ganz schönes stück leiser :d

30858Luk_1.jpg

30858Luk_2.jpg

30858Luk_3.jpg

30858Luk_4.jpg

Hatte ja angekündigt das ich mit ner anderen Cam nochmal Pics mache. Das sind nun die ersten Versuche. Werd heute Nacht bestimmt nochmal mein Glück probieren.

Hoffe sie gefallen euch.

MFG

SinSilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh