LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal was was dem Namen Luftkühlung alle Ehre macht:


(bei den meisten geposteten Pics kann man ja allerhöchstens von ner Lüftchenkühlung sprechen :fresse: )

und dann ma noch 2Pics von meinem Sys:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Zali :)


rimg0014mediumjm8.jpg
 




hatte glück das ich noch das seitenteil drann bekam :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich einen vf 700 ohne Leuchtekram, den gabs aber nicht.
Und für den Preis eines vf 700 nehme ich auch den 900er als led edition :banana:
 
So hässlich finde ich die wirklich nicht.

Im Gegenteil, normalerweise distanzier ich mich von Kippschaltern, aber durch das zentrierte Design des Towers ist das der erste Rechner (an den ich mich bewusst erinner) bei dem Kippschalter gut aussehen.

Und Display kommt immer gut :)
 
PoWerBaR schrieb:
@kingbill: schönes gehäuse, schönes fenster, schön geleuchtet... aber diese absolut häßlichen kippschalter in der front verschandeln alles :wall:

ich bin schon auf der suche nach neuen schaltern bzw. noch mehr led´s :stupid:

das ding soll komplett leuchten in blau, und bei der flamme werden rote leds an den hdd led angeschlossen :cool:

aber erstma schauen, brauch erstma nen neuen kondensator für die lcd steuerung, das ding is mir voll geplatzt :fire:
 
Was hastn fürn NT [KM] Select ?
Ein Hiper 580W oder?
Die Conroes scheinen sich ja echt super übertakten zu lassen.
Sieht nice aus:love: :love: :love:
 
Japp, ist das Hiper 580W ;) Joa, die gehen ganz gut ;)
 
irgendwie habt ihr alle so geile schön belichtete bilder...
überall blitzt und gläntzt es :drool:
:hail:
 
War bei mir auf die schnelle gemacht, weil der Akku der Kamera alle war. Bei zweiten Versuch ist sie dann ausgegangen...
 
wenn ich fertig aufgeräumt hab mach ich auch nochma pics, mit dem vf900.

@cl4w: ist der vf900 nich n bisschen übertrieben für x16 ? da sieht die karte ja richtig mickrig aus, auf meiner x18xt geht der zalman fast unter ^^
@km select: wie sind deine temps mit deiner graka mit dem accelero ?
mfg
foxxx
 
Unter Last so um die 80° mit PE-Bios.
 
Bull schrieb:
hier mal was was dem Namen Luftkühlung alle Ehre macht:


(bei den meisten geposteten Pics kann man ja allerhöchstens von ner Lüftchenkühlung sprechen :fresse: )

Sag ma, was ist denn das für n Monsterteil? ^^
Welche Marke?
 
SinSilla schrieb:
Alles was er kriegen kann!

190cfm, umrechnen musst du selber :p


jo, sind ca. 320m³/h wenn ich mich richtig erinnere. Es gibt auch noch nen TFB1212GHE mit 220cfm & 4600U/min :asthanos: , ich hab hier also nur den "kleinen" Bruder stehn :d.
Leider bekommt man die teile in Deutschland nicht... :( (bis auf ein paar wenige modelle bei pc-cooling.de)


MfG
 
Bull schrieb:
jo, sind ca. 320m³/h wenn ich mich richtig erinnere. Es gibt auch noch nen TFB1212GHE mit 220cfm & 4600U/min :asthanos: , ich hab hier also nur den "kleinen" Bruder stehn :d.
Leider bekommt man die teile in Deutschland nicht... :( (bis auf ein paar wenige modelle bei pc-cooling.de)


MfG

bei ebay gibts die auch:cool:
 
aber nich die ganz Dicken, oder?
Ich hab jetzt auf die Schnelle nur welche mit max. 221m³/h gefunden...
 
Naja, auf dem Tisch darf nicht wirklich nen Blatt liegen sonst ist das in 0,nichts weg :haha:

neues Video, im Vordergrund nen ALU-Deckel von ner Brauseflasche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh