LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht laut aus...

ich sehe 5 lüfter + evtl 1-2 im nt...plus 2 unentkoppelte platten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier nu mal meiner Kabelmanagement ist zwar noch net optimal aber habe bis jetzt noch keine gescheite möglichkeit gefunden den Strang hochzubinden
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00007er4.jpg

dsc00010vv6.jpg

dsc00017ut3.jpg

dsc00019jb1.jpg

dsc00036om4.jpg

dsc00038er6.jpg

Da ich heute meine Aerocool Turbine bekommen hab wollt ich ein paar Bilder Posten .
 
Endlich in Schwarz da werden sich meine beiden XFX Karten freuen jetzt muss der nur noch einen guten Preis haben dann ist er gekauft.
 
oder mittels Lüftersteuerung + Fanmate @3V :d
Hab ich jetzt auch *gg* bei meinem VF900 ;)
kaum hörbar
 
mach ich ja auch manchmal, bis auf CPU den ganzen Rechner, wenn er nichts leisten muss :p
 
foxxx schrieb:
@ amd-deluxe: wieso hasse deine s-ata platte denn am SLAVE port dranne ? die roten sind die MASTER ports, die sind n bisschen schneller wenn man mehrere platten dranne hat, ich weiß aber nich ob das auch im single-hd-betrieb performance-einbußen gibt.
aber sonst: geile pics. wein mein dark blue da ist, gibbet neue pics mit neuem lack und neuem mod ;)
mfg
foxxx


Das ist ne Hitachi ( IDE ) mit nem S-ATA Adapter von meinem damaligen NF7-S :love: ...... Die Roten sind soweit ich weiss S-ATA2 und die Anderen S-ATA1 ... Ich denke das ich deshalb S-ATA1 nutzen muss ... Denn es ist ja keine S-ATA2 Platte .. Oder geht das auch so ?
 
Grade ein altes Bild gefunden. War noch zu Sockel A Zeiten. :d

Geändert hat sich:

Case
Lüfter
Grakakühler
Mainboard
Ram
CPU
Netzteil
Soundkarte (ist ja tot :shake: )
 
hier ein bild von meinem combuster ^^

 
So, gestern meinen neuen X2 4200+ eingebaut, Scythe Mine drauf (Temperatur im Windows-Betrieb momentan 29 Grad), gereinigt und fertig :hail:

P.S.: Falls jemand wieder frägt: Das Bild wurde aufgenommen, als der PC seitlich auf dem Tisch lag ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Für den MineCooler.....^^
 
ogltw schrieb:
So, gestern meinen neuen X2 4200+ eingebaut, Scythe Mine drauf (Temperatur im Windows-Betrieb momentan 29 Grad)

Glaubst du das?
so ca. 8° über Raumtemp mit dem standard-100mm-Lüffie?
na, ich weiß nich....;)
 
hamse jetzt ja bei der am2-serie geändert.
stimmt aber, das war auch ein grund warum ich nen sli-board genommen hab, obwohl ichs eigentlich nicht brauche.
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Für den MineCooler.....^^

Ach so, sag's doch gleich :shot: Nein, aber der 100er reicht völlig, läuft so mit 700-800 rpm dank ASUS-Lüftersteuerung.



larsch schrieb:
Glaubst du das?
so ca. 8° über Raumtemp mit dem standard-100mm-Lüffie?
na, ich weiß nich....;)

Raumtemperatur 20 Grad. Aber die ca. 30 Grad im Leerlauf könnten schon hinkommen... Zum einen ist ja Cool'n'Quiet aktiv (taktet dann mit 1000 MHz), zum anderen habe ich ein "zugiges" Gehäuse mit dem Centurion 5 (komplett perforierte Front, daher sehr luftdurchlässig) und zu guter letzt einen sehr guten Scythe Mine Kühler :hail:

Unter Last komme ich auf 45-46 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:


mal ne frage an die leute die nen sonic tower drinn haben

fragen euch auch die leute immer, "was ist das denn ?? ne tesla-spule ??" ?

die frage musste ich mir schon 4 mal anhören :grrr:
 
King Bill schrieb:
mal ne frage an die leute die nen sonic tower drinn haben

fragen euch auch die leute immer, "was ist das denn ?? ne tesla-spule ??" ?

die frage musste ich mir schon 4 mal anhören :grrr:

xD Mach doch einfach die das Gehäuse zu dann kommen solche Fragen auch nicht. Wenn du es aber offen lassen willst kannst du dir den 120mm Lüfter hinten und den Lüfter im Deckel auch sparen. ;)

edit: Der Lüfter im Deckel wird doch von der Festplatte abgedeckt oder :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is ja ein window drinn, also sieht man ihn trotzdem :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh