LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FoXdeLuXx: Nett Nett! :wink: Aber wenn du schon mit Photoshop CS3 rumspielst, dann speichere die Erstellung des Rahmens als Aktion/action, sonst ist er jedes mal individuell :haha:
 
wie meinst dass jez?

oder meintest du weil er bei den 3 bildern immer verschieden is?-->wenn ja dass is mit absicht

hilf mir ich sitz auf der leitung!
 
Der schwarze Rahmen und die weiße bzw. graue Linie ist jedes Mal anders, das meinte ich. Das ist so gewollt? :hmm:
=> Rest per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
nosiyh5b.jpg
 
rc690 impressionen

mfg
wodgod
 

Anhänge

  • rechnernight.jpg
    rechnernight.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 121
Musste heute mal mein neues Objektiv ausprobieren:


(Klicken zum Vergrößern)

Hardware:
Abit AX8 V2.0
AMD Opteron 180
2 x 512MB Crucial Ballistix
Zalman CNPS 9500 AM2
 
huhu ^^
3xAerocool120.jpg


mit blitz
neumitblitz.jpg


langeweile...
nice.jpg


neubest.jpg


nice.jpg
 
temps haben sich mit ihm nicht wirklich verbessert, aber optisch gefällts mir ;)

@losmile was fuer ein lian li ist das? pc7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir, hat zwar nur indirekt was mit LuKü zu tun, aber einen "Silent-Bilder-Thread" gibts hier ja gottseidank nicht (mal schauen wieviele wissen was das ist :d)


img_0143fo6.jpg


img_0144o17.jpg
 
Sehr geil! WLK by heatpipe :) Was für eine Mischung ist es? Antwort bitte per PN, Danke ;)
 
Ja, das weiß ich. Ich habe eine weichere und eine härtere Mischung ;)
 
ich weiß, ist nicht besonders scharf und so, aber ich bin noch am üben. cam war ne canon ixus60 mit 6mp. habt ihr irgendwelche noch tipps für mich um bessere foto´s hinzubekommen?

strikercs3pa2.jpg
 
Bild ist zu GROß
 
Sieht wie irgendwelches Dämmmaterial aus. :stupid:

Sehr geil! WLK by heatpipe :) Was für eine Mischung ist es? Antwort bitte per PN, Danke ;)

Müsste irgend n Wärmeleitpad sein

Wärmeleitkitt von heatpipe :love:

Da so viele gefragt haben, löse ich hier auf:

Ja es ist Wärmeleitkitt von heatpipe ;)
Eine Kühl/Dämmmischung der Extraklasse, die leider noch nicht so bekannt ist :bigok:
 
heatpipes Kitt sieht schon lustig aus. :d
Sind da überall so kleine Blasen drin oder ist das nur an der Oberfläche?

Edit:
...die leider noch nicht so bekannt ist :bigok:

Na ich glaub hier gibts doch einige, die entweder auch bei shw unterwegs sind oder zumindest mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bläschen oder besser gesagt "Krater" sind nur an der Oberfläche, innen ist er relativ trocken und sandartig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh