LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab neue HW :banana:



















Die Bilder sind alle Out of Cam. Wer sie bearbeiten will kann das gerne tun :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird 1zu1 gegen mein MSI K9A Pla. getauscht,

1f2lgs.jpg


Ich kann dieses ganzen Heatpipe Konstruktionen zwar garnicht leiden, aber hier gehts ja nicht anders.
37hhzb.jpg


Cool finde ich das hier, Asus hat einfach eine Phase rausgenommen.
2is6l0.jpg


Habe imho das "Asus M2N-SLI Deluxe" Bios drauf, so kommt man wenigstens an die Spannungswerte des Ram´s geht sonst nur bis 1,9.
 
@MT

WoW, das ist ja mal Highend :fresse:

Naja wie wäre es mal mit neuer Cam anstatt solcher Hardware ? Naja ist schon ganz nett.
 
Das ist HW fürn HTPC. Nicht für mich :fresse:

Bis auf den Grakakühler... :shot:

Die Pics könnten besser sein, sin ja nur Schnappschüsse :fresse:
 
Naja, zu neuen Bilder gibts halt nie Kommentare.

Und meistens gehts hier ja nur um die Quali der Bilder, und nicht im die Hardware, ich gucke hier rein um was exotisches zusehen, oder etwas neues kennenzulernen. Die Quali sollte nicht zu schlecht sein, also kein VGA Handy Foto, aber sie muss auch nicht Perfekt sein.

WinkmitdemZaunpfahl
 
Zuletzt bearbeitet:
und überhaupt r3zor deine bilder sind auch nicht gerade die besten also halte dich etwas zurück und bleib beim thema

@mod pls löschen der letzten posts...
 
jaja da sieht man den staub so schön^^

was hast du da für einen krawallo aufn tr?
und warum steht deine platte soweit hervor?
 
Ich würde mal sagen, die Passivkühler zählen auch noch zur Luftkühlung :d
dscf137342w.jpg


dscf1384j0w.jpg


dscf1382htx.jpg
 
@Steffen.
Ich dachte, du wolltest keinen PC mehr? :shot:
 
@Steffen.
Ich dachte, du wolltest keinen PC mehr? :shot:

Das EVGA ist doch schon fast wieder alt und soll doch gegen den 790i getauscht werden + DDR3 :fresse:

So habe ich es zumindest von Steffen vernommen :bigok:
 
@Steffen.
Ich dachte, du wolltest keinen PC mehr? :shot:
Hab ich nie im Leben gesagt :fresse:
Das EVGA ist doch schon fast wieder alt und soll doch gegen den 790i getauscht werden + DDR3 :fresse:

So habe ich es zumindest von Steffen vernommen :bigok:
Ne machs jetzt erstmal anders.
Und zwar verbau ich das EVGA 780i Board. Benutz zur Not den kleinen Lüfter, auf 5v eben.
Wenn das Board dann abkratzen sollte wegen der Hitze, who cares. Garantie greift, bekomm neues, verkauf das und hol mir was ganz anderes :d
Dann dürfte auch DDR3 RAM nen gescheiten Preis haben.
 
Schickes Board, aber zumindest der Kühler ist nicht so dolle verarbeitet. Die Finnen sind schief
 
Finde das Motiv ganz schick ... die Bildqualität ist wie immer bescheiden bei mir. :d





MfG,
Dr. Koile
 
Ah tatsache. OK ist mir nicht aufgefallen :)
 
Ich hab mal versucht als PS Noob das Bild auszuschneiden :fresse:
Das Motiv find ich recht gut, auch wenn Tommy mich für die Belichtung steinigen würde :shot:

 
@cyber:

Das Original gefällt mir besser, die editierte Version wirkt viel zu überstrahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh