LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch noch zwei Gainward ;) Damals :fresse:

sa400094sy7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich jedesmal wenn ich eine Gay´nward sehe, wie die auf diese dumme Fraze gekommen sind auf ihren Kühlern??
 
Ralf wie kriegst du so gutes Kabelmanagement im Lian li hin? gibts pic von der rückseite? :d
 
1. Ausschnitt neben dem Netzteil um die Kabel nach hinten zu führen.
2. Einen SATA Strang im NT entfernt :fresse:
3. Ein bis zwei Stunden Kabel verlegen ;)
 
Jo hab am Freitag mit meinem Opa Ausschnitt gesägt...Nunja: 4 Löcher, grob mit Stichsäge, bisl gefeilt und mit Isoband umklebt :fresse:
Wie macht ihr das mit den Kabeln unterm MB? Verlegt ihr die zwischen MB und Tray? Bisl eng oder? Dann hinten im Tray ein Loch?
Sry für OT *hust*
 
Jo hab am Freitag mit meinem Opa Ausschnitt gesägt...Nunja: 4 Löcher, grob mit Stichsäge, bisl gefeilt und mit Isoband umklebt :fresse:
Wie macht ihr das mit den Kabeln unterm MB? Verlegt ihr die zwischen MB und Tray? Bisl eng oder? Dann hinten im Tray ein Loch?
Sry für OT *hust*

Jo, der Platz reicht aus zwischen Tray und Mobo. Wie die Löcher gemacht sind ist mir egal, sieht man ja eh net^^
 
Bequatscht das per PN oder im Kabelmanagement-Thread!
 
Weiß ich leider nicht genau, ich hab den nur aus meinem TT Kandalf ausgebaut, weil er mir zu laut war und nichts gebracht hat;)
 
Die hier haben keinen durchgängigen Steg und ich bin auch der Meinung, dass die "Rundung in der Mitte" - dort wo der Motor sitzt - zu groß ist...
 
komisch. ich hab so welche, mit genau der gleichen rotorform wie die loons, den gleichen rpm und steg. waren beim soprano dabei...

naja egal.

mfg
 
Immer diese rumlabelei. Da blickt doch keiner mehr durch.

Von wem kommen die Noctua nochmal?
 
Ich will jetzt hier nicht rummosern, aber ist das nicht der "LuKü***Bilder & Kommentare***Thread"?

Warumm zeigen dann manche ihren alten Pentium oder SDRam? Oder ein Messgerät?
( War jetzt nur ein Beispiel, da gibs noch mehr. )

MfG
ReBeL

PS: Ja und tut mir leid, ich habe keine Bilder weil ich keine so tolle Digicam habe. Aber ich sehe mir gern eure Bilder an.
 
schau mal richtig hin auf dem ram sitzen ram-kühler also gehört das hier ganz sicher hin

und dann schau nochmal richtig hin , neben der CPU liegt ein CPU-Kühler


 
Zuletzt bearbeitet:
Lol und wenn er mein Bild meint das ist kein alter pentium das ist ein 2 Wochen alter E8400 wo ich gestern den Spreader geschliffen und poliert hab was ja auch zur Kühlung beiträgt

Damits kein OT wird ^^

khlerspiegelhq6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs, net aufregen. Er meint doch diesen Post:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8857371&postcount=85

Da sind halt ein paar Sachen dabei, die nicht unbedingt was mit LuKü zu tun hat.

Hab auch mal wieder paar Pics. Office Rechner meiner Mum. Sollte was neues für unter 300€ werden:





Wers Hochauflösend mag, auf die Bilder klicken.

Gruß and have a nice day
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh