LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy_Hewitt

erstmal geile bilder, und dann noch drei fragen...

1. was ist das für ein lüfter auf dem Noctua
2. was sind das für matten zwischen den HDD´s
3. wie hast du das LianLi innen schwarz gemacht?
 
1. SFLEX 1200

3. ist ein Stück von einem LL Seitenteil gelasert von quakemasterq :fresse:
 
Wenn man vor hatte sich selbst eine IBL Box HDD 20 zu kaufen, weis man das!
 
Wow, wieder geile Pics hier am Start !! :)

Sorry, aber es mal Zeit für etwas ANTI-THERMALRIGHT :banana:

Habe mir gerade deswegen die Thermaltakte Spirit RS geholt. Liegen sehr plan auf den BGAs auf und der RAM sitzt richtig fest eingespannt zwischen den Kühlhälften. Außerdem lässt sich die Heatpipe drehen, was durch aus ein Vorteil sein kann von Fall zu Fall.

 
war ja nicht böse gemeint, fands nur lustig, dass ihr für ihn antwortet (nicht übel nehmen).

ist wirklich ein schönes sys. wird mir immer wieder klar, wenn ich zu meiner soprano-gurke rüberschau :shot:

mfg
 
Ich hab sie ja nicht. Hatte nur vor sie mir zu kaufen! Vllt werde ich das auch noch tun...

@reik:
Ich habs doch auch nicht böse gemeint ;)

Mit und ohne Window:


klick für hochauflösende Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht sau Spaß bei meinen Bilder mit und ohne Window als hin und her zu switchen :d
 
Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber ich poste meinen kleinen Lukü PC nochmals, weil niemand nen Komment abgegeben hat.;)

Der Scythe verrichtet tip top seinen Dienst! Ich bin mir am überlegen den HR-03 Graka Kühler zu kaufen, allerdings weiss ich nicht ob der Scythe im Wege ist, weil der HR-03 ja noch ein Kühlelement nach oben hat. Nach unten spielt es keine Rolle.;)

Hier noch Pics sowie Sysprofile immer in der Sig für mehr Details und Pics:

dsc00776vju.jpg


dsc00777pmc.jpg


dsc007780ir.jpg


Grüsse aus der Schweiz.:)
 
Roman_CH Lüfter an der Rechten Seiten anbringen.
Kabel aufräumen und einen anderen Tower nehmen.

So nun mal noch was von mir mit geraden IFX :P
Morgen werde ich mich mal noch um die Fingerabdrücke kümmern.

23052008731vam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roman: der HR-03 hat kein Kühlelement nach oben, es seih denn du montierst den HR-011 wie bei Tommy zu sehen, aber der gehört nicht standard-mäßig dazu
 
@Roman: der HR-03 hat kein Kühlelement nach oben, es seih denn du montierst den HR-011 wie bei Tommy zu sehen, aber der gehört nicht standard-mäßig dazu

Okey dann ist ja gut. Der Kühler gefällt mir super! Was mich ein bisschen abschreckt ist, dass der wiederverkaufswert sinkt sowie die Garantie futsch ist.

Ja ich wusste, dass die 8800GTX eine Standalone Heizung ist!:haha:

Ich werde mal die Kabel ein bisschen schöner verlegen, aber wahrscheinlich erst wenn ein neues Mobo reinkommt.

@ Möcky: Den Thermaltake Soprano Dx tausche ich nicht gegen einen anderen. Der gefällt mir zu gut!:d
 
Es geht aber um die Southbridge.

@Killphil: Nein, dass geht bei dir nicht mit der Graka;)

Ah so? Das stand da aber nicht ;) Wenn dem so ist, passt natürlich keiner mehr auf die SB, ist aber auch garnicht notwendig, imho.
 
Wow, wieder geile Pics hier am Start !! :)

Sorry, aber es mal Zeit für etwas ANTI-THERMALRIGHT :banana:

Habe mir gerade deswegen die Thermaltakte Spirit RS geholt. Liegen sehr plan auf den BGAs auf und der RAM sitzt richtig fest eingespannt zwischen den Kühlhälften. Außerdem lässt sich die Heatpipe drehen, was durch aus ein Vorteil sein kann von Fall zu Fall.
http://www.abload.de/img/dscf0115l88.jpg
http://www.abload.de/img/dscf0114v9i.jpg

Sieht das nur so aus oder kommen die Ram-Kühler fast auf der Grafikkarte an mit der Heatpipe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh