LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was p!n kann, kann ich schon lange :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, morgen gibst helle Pics ^^
 
Swifer Staubmagnet :fresse:
 
Ich glaub der passt doch net :(
 
Ich finde auch, dass du erstmal bei dem Noctua bleiben solltest, der ist meiner Meinung nach deutlich schöner und wirkt nicht so mega riesig.:)
 
Ich steh auf mega-rießig :fresse:
 
Jap. Ist doch schön ausgewogen dein System. Ein IFX wäre imo fehl am Platz. Finde den eh nicht so toll...
 
Wegen dem HR-11 ;)
 
Der HR-03 Plus und HR-11 liegen seit einiger Zeit hier rum. Die GTX 280 kommt ja schon in drei Wochen. Von daher überlege ich ob ich den überhaupt noch verbauen soll :hmm:. Andererseits wechsle ich die 8800GTX nur aus, wenn die 280 DEUTLICH schneller ist. Die GeForce hat man sich ja sparen können. War ja ein Witz. Aber die Anzahl der Shader macht mich schon ... :fresse:

@T:

Vorher @desk:



Dann alles schnell eingebaut:





Irgendwie passt der Noctua nicht so recht. Hatte ihn extra fürs X48 UT gekauft, was ja defekt war. Das DK rennt perfekt. Bin begeistert von dem Board! Für den Preis TOP.

Restliche Bilder kommen in den Lian-Li Sammelthread ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön gemacht. Was für ein Mainboard ist das? P35 DK ?

 

Wenn das Layout ähnlich dem Formula/Rampage ist, passt der IFX auch noch mit den Hr-11 drauf, hab ich ja selber so gelöst, nur ragt der IFX bei mir teilweise über den ersten Ramslot hinaus, würde also eher mit dem Hr-07 Duos bei Vollbestückung problematisch.

dsc06440_25o3.jpg


dsc06449m11io3.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ralf_1: Wenn du deinen HR-03 Plus und den HR-11 nicht mehr brauchst, nehme ich sie dir auch gerne ab, wenn der Preis stimmt. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du sie loswerden willst.

Damit es nicht ganz OT wird: Mein Lukü-System

hpim1677ppg.jpg


blue_shark
 
@Losmile: Sein Prob ist die GTX. Die GPU sitzt etwas weiter rechts und der HR-11 ist somit auch weiter rechts. Bei meinem DFI und der Graka + HR-11 geht sichs auch nur sehr knapp aus, deshalb passts bei ihm nicht.
 
@Losmile: Sein Prob ist die GTX. Die GPU sitzt etwas weiter rechts und der HR-11 ist somit auch weiter rechts. Bei meinem DFI und der Graka + HR-11 geht sichs auch nur sehr knapp aus, deshalb passts bei ihm nicht.

Uups, daran hab ich jetzt echt nicht gedacht :wall:

Naja, der Noctua ist ja auch sehr gut :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh