LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Hab ich mal von meiner Tante geschenkt bekommen. Und weils so toll ist, ist es immernoch Randfoll^^
 
dx4-board.jpg


dx4-board-cpu.jpg



ja, das gehört zu LuKü, weil das Board mal richtig Kühlung braucht. Da verbrennt mach sich die Finger dran :fresse:
 
Mal wieder was altes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege hin und her ob ich den HR03 + HR11 noch montieren soll. Liegt nur hier rum das Zeugs :fresse:. Die 280 naht ja schon. Wollte aber eigentlich schon warten bis da die Preise gesunken sind. :hmm:

DFI @ Night :). Fast aber schon zu dezent. Könnte irgendwie kräftiger sein ;).

 
naja das UV (Schwarzlich) macht daraus einen richtigen Hingucker das Rote lich ist eher so "naja" :fresse:


aber auch okay.
 
Kann man eine 8800GT eigentlich optisch von der 9600GT unterscheiden? Kühler + Lüfter sind ja bei den neueren GTs der gleiche...
 
Das Plantinen Layout ist ein anderes und die Aufkleber auf dem Kühler sehen glaub ich anders aus.


Alex
 
die hinteren und vorderen lufteinlässen sind unterschiedlich!
und nun :btt:das ist der bilderthread.
 
ne ich denke nicht.... nur die OC Versionen....
Meine ist auch eine Standardversion und hat den großen Lüfter ;)

bLuBboO schrieb:
die hinteren und vorderen lufteinlässen sind unterschiedlich!
und nun das ist der bilderthread.
Wir diskutieren doch zu den Bildern. Ist das verboten oder dürfen nur die Bilder gepostet werden?

@ataridelta9:
Was sind das denn für hässliche Riesenaufkleber?

 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_1

japs... die chillen erstmal ne weile auf dem stülchen....


@devic

zur 8800GT: ja kann sein das di neuen das jetzt auch haben.... also die neuen revisionen oder so!

zum RAM: k.a sind halt so groß was soll man da machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh