LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso jetzt erinnere ich mich an die Sache mit der GraKa wieder. :d

Auch wenn schon jede Lamelle und Spalte vom HR-03 bekannt ist...
dsc01107uk6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danaben jetzt nen G92 Kühler, das währe nen schöner vergleich.

Der erste ist doch von einer G92 GTS.

Ja Sorry, ist mir garnicht aufgefallen.

@Losmile
Nen paar mehr Bilder währen Nett, will die Kühler mal genauer vergleichen.

Hab da jeweils nochmal eins von der anderen Seite:

G92:

G80:

Hier noch direkt nebeneinander:

(Für High Def, auf das Bild klicken)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So nun ist es komplett, die Mushkins freuen sich nun auch über die bessere Kühlung :drool:

Nedz9s.jpg

Bild ist leider etwas dunkel geworden...

8800GT+Accelero verbaut nun Fehlt nur noch der CPU Kühler und Kabel verstecken.

accelerocho.jpg

@sh4rk: Gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Kombi Thermalright/DFI/Nanoxia nun schon mehrfach zu sehen war, kann ich mich daran nicht satt sehen. Sehr schön aufgeräumt alles. :)

ontopic:
Gerade am abload-ausmisten (viele Bilder davon waren auch schon zu sehen):

hr-115c4.jpg

hr03gtz8z.jpg

kingstonhyperxzgf.jpg

ip35pro-2xtl.jpg

pic100x2e.jpg

pic277usm.jpg

Oh. Das IFX Aluminium sieht aber edel aus! Haste geschrubbt he?!

Meinen Infinity bekomme ich mit etwas NevrDull auch so hin, dauert nur seine Zeit. :fresse:

Wow, wieder schöne Pics hier! Aber es stimmt schon. An den Thermalrights kann man sich fast nicht satt sehen :).

Was sind das für Lüfter? Noiseblocker? sieht klasse aus :)

Super aufgeräumt !! Schade das es keine orangenen Lüfter fürs DK gibt :shake:. Ich meine, den Gegensatz zu Nanoxia/DFI UT.

Danke, ist wirklich schade, ich kenn nur die orangen AC-Ryan und die taugen nix -.-

p1010006j68.jpg

Naja gegen Thermaltake hab ich ne Abneigung ;>

@deep: Das war mein Tischventilator, ist mir runtergefallen und wollte den auffangen hat aber nicht geklappt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh