LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die oberen drei Festplatten sind über SAS angeschlossen, da wird an die Festplatte der SAS Stecker angeschlossen und an diesen Stecker dann noch der SATA-Stromanschluss.
Das kann man eigentlich nicht besser verlegen.
Einzig das SATA Kabel an der unteren Platte kann man noch wo anders lang legen.
Naja... vll auch das eine SAS-Kabel..^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2008_06010078hiz.jpg

So, letztes Sommer-Lüfter-Tuning für heute fertiggestellt:

Mir waren gemessene 85°C am Passiv-Kühlkörper doch zuviel, und daher hab ich mir noch nen Lüfter geschnappt, den noch etwas mehr maltretiert als er schon war und schnell festgeklebt. Dann hab ich mir die übrig-gebliebenen Lüfterverlängerungen der Zalman gegriffelt und den Lüfter noch auf mein Mobo gestöpselt, hier läuft jetzt fast alles mit Vollbestückung :fresse:

Hier nochmal ein schöneres Bild von meinen mich belüftenden Lüfter :shot: :

:banana:

mfg
foxxx

foxxx geil könnte ich auch machen. 4 Noctua P12 in reihe und 2 Cooltek an die Seite.
Aber mit Heisskleber würde ich die nicht auf meinem Tisch fest machen.
Würde da unten bei den 2 Löchern einfach einen Draht durchziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ MöCkY: Na dann los und Fotos zeigen :bigok:

Ich hab auch nur den 140mm mit Heißkleber fixiert, weil ich den leicht schräg gestellt hab, damit auch bisschen was um meinen Kopf pustet :d
Außerdem macht Heißkleber im Prinzip nichts, wenn die Tischoberfläche lasiert und glatt ist, dann geht der heißkleber mit nem kleinen Ruck total sauber ab ;)

mfg
foxxx

ps: @ katzeinbrechR: ne, das muss ich net ^^ Ich bin Kälteresistent aber Wärmeempfindlich ^^
So ziemlich das komplette gegenteil vom normalen empfinden, man geht ja auch in ne Sauna und nich in den Kühlschrank :fresse:
Im Winter hab ich statt ärmellosem Shirt dann ein T-Shirt an bei angenehmen 17°C raumtemp :drool:

Seit wann hat die Asus X1950Pro (hatte ich auch hab ich NIE gehört Temps waren super) ne Metallstange oben? also die kleine die verschraubt ist?

ohne datum wäre es super.

dusk_3_08.jpg

Früher habe ich das Board gehasst wie die Pest, aber mit akt. Bios ist es ganz brauchbar. (und wenn man weiß was aufgrund von bugs alles nicht geht :haha:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein bissel mit meinem Handy gespielt.

02062008798u0r.jpg

02062008800ym7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Paar Bilder mit meiner neuen und ersten Digicam (Samsung L110 / 8.1 MP), bin sehr positiv überrascht :d

x7wjh2vl.jpg

pappbyer.jpg

7e5jc7vy.jpg

... und ja der PC wurde schon länger nicht mehr "richtig" geputzt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gehört vielleicht indirekt durch den Lüfter zu LuKü :d. Die Bilder sind mit einer DigiCam gemacht, also nicht schlagen:)

kopievonimg0919tw2.jpg

kopievonimg0922lp3.jpg

kopievonimg0924tw5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh