Anti OT:
@ mcp's system (leider sieht man manche Sachen hier jetzt nicht auf den Bilder)
Zitat:
"Hallo XXX,
heute Nacht, im Zuge meines kleinen Updates auf MDPC habe ich auch Deine Bilder versucht einzubauen. Dabei bin ich dann auf ein paar Kompromisse gestoßen, die die Leute bemängeln würden / könnten, da bei einem Lukü-Sys wirklich alles kompromisslos sein soll / muss.
Erstmal die Guten Sachen:
* Von vorne gefiel es mir sehr.
* Die Form des Window Ausschnitts gefällt.
* Der Innenraum gefällt mir fast komplett.
Damit gehts aber hinüber zu den kleinen Kompromissen, die ich zwar evtl. nicht zeigen müsste, ich aber grundsätzlich nur Lukü-MDPCs zeige, die rundum ohne Kompromiss sind.
Kompromisse, die mir aufgefallen sind und ich deshalb leider die Arbeit nach ca. 1 Std. abgebrochen hab, weil ich zuviel hätte "nicht zeigen" müssen. Ich zähle es mal chronologisch auf, wie es mir aufgefallen war:
* Zuerst viel mir das große Spaltmaß auf - zwischen der Scheibe und dem Fensterausschnitt -, deshalb konnte ich die Aufnahme von schräg hinten nicht nutzen.
* Die Spiegelung der Rauhfasertapete im Window hat die entsprechenden Bilder leider teilweise unnutzbar gemacht.
* Dann viel mir auf, dass die Grafikkartenblende und die drunterliegende silber statt schwarz war, deshalb konnte ich die Rückansichten nicht benutzen.
* Im Innenraum fiel mir das Lüfterkabel auf, dass um den CPU Lüfter gewickelt ist. Eine Kürzung des Kabels hätte es vermieden, falls die Länge der Grund für diese Lösung war.
Damit musste ich schon auf die Schräg-Hinten-, Hinten- und einige Innenansichten verzichten. Glaub mir: Ich hab's wirklich versucht, aber genau diese Punkte wären kritisiert worden und einige hätten gesagt: "Da sind aber unnötige Kompromisse, die man schnell hätte verbessern können". Bei einem Lukü Sys, das relativ unkompliziert zu bauen ist, darf es keine Kompromisse geben.
Puuh jetzt hab ich viel geschrieben, damit Du siehst, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe und Dich gerne reingenommen hätte!
Viele Grüße und hoffentlich bist Du nicht enttäuscht oder gar böse auf mich. Leider fielen mir die Sachen erst auf, als ich mich zum ersten mal im Detail mit den Bildern beschäftigt hab Falls Du doch einen Hass oder sonstige negative Meinungen über mich haben solltest, dann lass es mich bitte wissen"
Wenn ich dann höre, dass mcp morgen (in der Antwortmail auf diese Mail) sowieso die Slotblenden austauschen wollte, dann frage ich mich ob ich wirklich falsch liege.
Er selbst kennt die Kleinigkeiten und hätte sie doch leicht jetzt ändern können. Deshalb finde ich es verwunderlich so angegriffen zu werden. Wäre doch kein Problem das dann zu zeigen
Nur zur Klarstellung, weil ich mich immer freue, wenn Redeemer
hail
und Co sagen "Scheiss auf MDPC"