LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn, einfach die eine Platte einen Schacht weiter unten einbauen und da der Lüfter davor ist gibts es auch keinen Hitzestau. ;)

komisch...meine Bilder werden nie kommentiert :hmm::hmm::hmm::hmm:
was muss man hier denn machen, das die Bilder kommentiert werden?

Ein Muss mit Sicherheit nicht, Du würdest Dich wundern, was hier einige mit ihren Handys für Fotos machen. :eek:

Sorg einfach für ein cooles Motiv, dann kommen auch Kommentare. Deine Bilder vermissen lediglich etwas Schärfe und sie könnten etwas heller sein. :bigok:

Das liegt warscheinlich an mir. Ich hatte dazu ne Sony W55. Und die Fotos sind unscharf, kacke belichtet und rauschen wie ein Fernseher aus den 80ern, weil mein Stativ mein Bein war =).

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
  • Thermalright HR-01 Plus (bitte melden)

Anti-OT:
loony-ruckr0n.jpg

warscheinlich ist DSLR hier ein MUSS

nicht die Kamera macht das Bild ! Hier mal ein negativbeispiel, ja mit DSLR gemacht :shot:

Zu dunkel, verrauscht, weißabgleich falsch und die schärfe liegt nur auf dem Lüfter...

img3751ec15s9.jpg

Und solche Bilder schafft auch jeder mit ner Kompakten! Diese sind nämlich bereits n Jahr alt und entstanden als ich gerade rumprobiert hab ;)

jo die bilder sind auch nichts besonderes.....

aber jetzt bitte lasst dass doch mal aus dem spiel, zeigt einfach eure lukü und fertig!!

Meine ausgemussterten Lüfter

Die ihr dienst schon mehrere Jahre getan haben.

Weiß gehört net hier rein als nebenfrage bin ja erst neu wann hab ich zugang zum Marktplatz?

in den forenregeln wird dies höchstwarscheinlich, aber wirklich nur HÖCHSTWARSCHEINLICH stehen.......

hehe sieht richtig cool aus die kleine mit so nem fetten tr

Hab mal wieder mit der neuen cam rumgespielt, hoffe es gefällt :-)
Mal ne X-Fi

Mal ne alte nVidia MX440

und die neue (alte) 8800GTx von MSI (ohne MSI Sticker) :-)

Muss die bilder bei besseren wetterverhältnissen nochmal machen

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild, leider bisschen abgeschnitten.
Wenn du PS hast kannst dich ja mal mit der Funktion Tonwertkorrektur spielen ;)

Ich mag lieber ein schönes Weiß als so n grauen Papierhintergrund.
Aber hörn wir lieber auf mit chatten sons kriegn wir Haue von patrock :haha:

EDIT: Vom Licht her sind die Bilder super, wirklich :) Aber schau dass du nicht immer ne Ecke abschneidest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder müssten wieder da sein, habe nur ein paar hinzugefügt und mit 52k dauert das ein wenig! Danke für die Tipps werd bein den nächsten bilder besser werden (hope so)

cybermt es geht nur um Bilder.
Mir geht es langsam auf die Nüsse das du 13 Jähriger pimpf dich so aufspielst.
Ah das Bild rauscht, kein richtiges Weiss bla bla bla, dass interesiert keinen!

cybermt es geht nur um Bilder.
Mir geht es langsam auf die Nüsse das du 13 Jähriger pimpf dich so aufspielst.
Ah das Bild rauscht, kein richtiges Weiss bla bla bla, dass interesiert keinen!

dito

Es sollte hier nur um Bilder und Kommentare zu den Motiven gehen , nicht darum die Bildqualität zu kritisieren usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh