LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, vllt das pcb dann giftgrün oder der pfeil dann nochn tick dunkler oder ne übergangskomponente mit reinbringen.. ich glaub ich sollte designer werden :fresse:
die sehn ja auch ned schlecht aus, aber für meine verhältnisse hats nicht gereicht um bei mir zu landen..
selbst die dominators passen nicht so recht ins bild..ich sollte vllt mushkins mit ballistix kreuzen oder so - oder ich muss aufhören so krank.penibel zu sein^^

@mario-insomnia..
die quali der bilder ist top - aber ich hätte den untergrund bzw. das weiße papier noch bündig gelegt (ist mir vorns in der bahn noch eingefallen^^), kommt auf einigen fotos jedenfalls ned ganz so sauber rüber, wenn man genauer hinschaut


luk_96hi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Ultra 120 eXtreme darf bleiben. Weis ja nicht was bei den ganzen Performancevergleichen von dem HDT-S1283 udn dem Ultra eXtreme los war, auf jeden Fall habe ich unter Last 8°C weniger beim Core1!

Vllt war der Anpressdruck durch ausgeleierte PushPins beim Xigmatek verloren gegangen...
 
devic nach den Test konnte man nie gehen, man konnte immer nur als Richtwert nehmen.
Bin ja vom Si-128 zum TR Ultra 120 und dann zum IFX, ich hatte immer bessere Werte als in Test.
Könnte aber auch am schleifen liegen.

31052008773dfx.jpg

Finde ich irgendwie cool wie die Pipes oben rausschauen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare sollen sich auf die Bilder und Fotos beziehen. Sonstige, vom Thema abfallende Unterhaltungen/Diskussionen/Fragen haben hier nichts weiter zusuchen. Verlagert das auf Private Nachrichten/E-Mail/Instant Messenger oder von mir aus in den Quatsch-Thread. Danke für die zukünftige Einhaltung. Folgende Abschweifungen werden dann einfach ins Archiv verschoben!
 
Vorn der eine rein, hinten der raus und die Lüfter auf dem Kühler pusten in richtung des hinteren raus.
 
Sieht auf dem Bild aber wirklich so aus, als wenn der vordere auch rausblasen würd :fresse:

p1010034472.jpg
 
Man sieht aber vorn bei dem ein kleines Stück des Aufklebers, damit dürfte alles klar sein^^

Edit: sehe gerade, dass er auf dem Bild wirklich falsch rum sein könnte, habe den irgendwann mal ausversehen falsch eingebaut.

So sieht es jetzt aufjedenfall aus.
01062008788we6.jpg


@egaRim du musst vorn noch das HDD Blech entfernen, einfach Nieten von unten abschlagen.
An den PCI Slots die schrauben durch Daumenschrauben ersetzen, sieht auch schick aus. Dürftest ja genug über haben, Lian Li legt ja immer genug bei.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das stimmt, das Blech muss noch weg, die PCI Slot Schrauben wollte ich vllt durch orangne, oder schwarze thumbscrews ersetzen.
 
Langweilig ^^

 
RazOr #2Low einfach die 2 schrauben lösen, dann kannst du ihn rausnehmen.
Dann bleibt aber das Blech was du unten bei egaRim siehst.
Ich habe einfach noch die 2 Nieten gelöst, damit das Blech auch weg ist.
 
Das Blech leitet aber den Luftstrom über die kleinen Nippel am Boden ... deshalb gibts weniger Verwirblungen!!!




.. kleiner Spaß :d
 
Juchu, meine beiden HR07 :) Sorry, dass ich die Pipes ein wenig angedremelt habe, aber so sieht das doch echt super aus :d
 
@ Razor: WIe sind die Lüfter so, machen die genug druck, und sind leise??
 
Ich antworte mal, ist ja auch mein Bild ;) :fresse:

Auf 6V recht angenehm, lassen sich aber leider nicht sehr weit regeln. Haben gegen XL1 @ 5V keine Chance, aber irgendwie bin ich bisschen von meinem Silenttrip runtergekommen und finds ok. Im Sommer ists eh lauter draußen als im Winter :fresse:
 
Druck machen sie aber leise sind se aufgarkeinen fall brummen sogar noch bei 7 Volt!
Hab sie wieder raus gemacht!
 

Anhänge

  • 5Bj04329.jpg
    5Bj04329.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder Dümpler!

Steh auch grade bei einer Entscheidung zwischen HR-03 oder Arctic Cooling Ultra Xtreme...
Irgendwie hat mir der Arctic Cooling zu viel Plastik aber für den HR-03 habe ich kein Lüfter über, bzw nur unpassende...
 
Hinten sindse auch abgeschnitten, den einen vorne hab ich wohl vergessen :angel:
 
Ist mir auch gerade aufgefallen... denn irgendwie ist der eine den ich für normal hielt der unnormale, wenn man sich die andren anguckt :fresse:

Hier noch was älteres gegen OT

dsc_02568sh.jpg


... neue Bilder kommen im Laufe der Woche, hab ein bisschen was geändert und viel Sleeve verbratzt :d
 
@selloutkingz,
das ist mal was anderes als das ewige Thermalright, wirklich sehr schöner und warmer (von den Farben her) PC.

Das schönste Rebel was ich kenne :)


MfG,
chrissi
 
Dankö, leider ist es nie "fertig" geworden und mittlerweile hab ich das Brett nicht mehr - alles für die Katz:shot: letztes Bild mit dem DFI, immerhin ist ein Accelero drauf:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh