LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thermalassassin: Das 2. ist viel zu groß ;)

@dukduk: Schonmal nach hinten hinausblasend montiert? Ich denke schon dass es trotzdem effektiver wäre..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die süße Kleine aus einem Rechner bei der Mülldeponie gezogen. Konnte die Vorstellung nicht ertragen, dass die Karte die nächsten 24h nicht überleben würde ... Nachdem ich sie gründlich gereingt und aufgepäppelt hatte, durfte sie sich ein bisschen sonnen :)

5sh0.jpg

@Thermalassassin: Das 2. ist viel zu groß ;)

@dukduk: Schonmal nach hinten hinausblasend montiert? Ich denke schon dass es trotzdem effektiver wäre..

:shot: dumm bin ich nich ;)

geht nich, ich kann den nur von oben nach unten und andersrum einbaun...sonst hätt ich den längst nach hinten gedreht, da wäre er wohl am effektivsten...naja

Hab die süße Kleine aus einem Rechner bei der Mülldeponie gezogen. Konnte die Vorstellung nicht ertragen, dass die Karte die nächsten 24h nicht überleben würde ... Nachdem ich sie gründlich gereingt und aufgepäppelt hatte, durfte sie sich ein bisschen sonnen :)

Wasn das für eine Karte.
Sieht man ja nur das der ram von A-Data und die karte von XFX produziert wurde.

Jetzt nichtmehr :d Hatte ich vergessen wegzumachen ich Hirn :lol:

Aber man sieht noch das Spiegelbild vom blauen Stoff im unteren Teil des Gehäuses...

@ Thermalassasin: Bitte Bildgröße auf max. 900x900px und 400kb anpassen! ;)

@Flori: Schöne Bilder und schöner Kühler auf der vorherigen Seite :) Wollt ich nur mal anmerken :)
@Thomas92: immer wieder fein Deine Bilder :)

bei 28° raumtemp. 45° auf beiden kernen hab ihn übertaktet wie das ganze bei last aussieht möcht ich nicht wissen;)
aber ja, für seine größe kühlt er gut

Edit:
inderekt lukü...

cimg0030sg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@devic.. ich finde, dass dein System irgendwie keine Aussage hat - also mir fehlt da das gewisse Etwas.. es wirkt zwar sauber, allerdings mangelt es da an Eye-Catcher-Elementen.. schade eigentlich - wirkt irgendwie stumpf
:>

das Bild hat trotzdem irgendwas @Thomas

anti-ot
sssssadsadsabbk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach ewigen 3 Wochen warten kam gestern endlich mein HR-01+ an und ich muss sagen, er ist besser verarbeitet und wirkt besser als der ultra120 eXtreme :)

IMG_1993.jpg

aber wasserkühlung ist einfach nicht das wahre

Die Erfahrung habe ich vor kurzem auch gemacht.

Highend-Wasserkühlung gekauft und ein paar Wochen später wieder alles rausgehauen.
Zu teuer und zu unflexibel, meine PC-Komponenten wechseln dafür einfach zu oft :d

Bald ist aber mein System wieder komplett und ich werde hier ein paar Fotos reinstellen !

@ Furgy

DFI Boards zusammen mit Thermalright Kühlern ist immer wieder eine schöne Kombination :wink:

@devic.. ich finde, dass dein System irgendwie keine Aussage hat - also mir fehlt da das gewisse Etwas.. es wirkt zwar sauber, allerdings mangelt es da an Eye-Catcher-Elementen.. schade eigentlich - wirkt irgendwie stumpf
:>

Kannst du das mal genauer sagen? Hab jetzt nicht so den Plan, wie du das meinst... Was sind denn Eye-Catcher? Finde Board und RAM z.B. sehr Eye-Catcher-Like...

Warum denn, ich finde es äußerst ansprechend und schick! :bigok:

Finds auch sehr schick. Nur leider sieht man nicht viel von RAM und Mainboard, weil es so dunkel ist...
Aber bläst dein hinterer Lüfter nicht in die falsche Richtung? Also in Gehäuse rein? Weil der auf dem Mugen scheint ja rauszublasen.

Zuletzt bearbeitet:
danke, dass es euch gefällt :)
der Lüfter hinten bläst, wie der am Mugen auch, nach draußen ;)

Das man von Ram und Mainboard nich sieht war gewollt :) aber nur für dich
iqmwuvkr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh