LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maryo.Insomnia sehr schönes Motiv, mit schön viel LuKü . Biste zufrieden mit dem Mugen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön mit Fingergeschmiere :d

20080810193612_3.jpg

@ Warheit: Bis jetzt kann ich über den Mugen nicht klagen. Auch im passiv Betrieb, bleibt mein Rechner stabil (die Lamellen werden aber dann ganz schön warm). Darum läuft er bei mir mit einem Lüfter :)

dscf2569j47.jpg

Am Montag müsste mein neuer VGA-Kühler kommen. Dann sieht's wieder ein bisschen anders aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild Maryo.
Die Revoltec HS gibts glaub auch in blau. Bist du denn mit deinen zufrieden?

Abgesehen davon, dass HS für den RAM die Wärme nur stauen, bin ich mit den Revoltec HS vollkommen zufrieden :d Sehen in schwarz auch schön aus :)

Die gibt's auch noch in Gold und Kupfer.

Stimmt so nicht ganz. Musst nur die richtigen Kühler kaufen, dann bringt es auch tatsächlich etwas.
dscf01045z4.jpg

Abgesehen davon, dass HS für den RAM die Wärme nur stauen, bin ich mit den Revoltec HS vollkommen zufrieden :d Sehen in schwarz auch schön aus :)

Die gibt's auch noch in Gold und Kupfer.

Ist ja auch nicht mein Ziel den RAM zu kühlen. Will halt blaue HS fürs M2F :)

Sharkoon System Fan Midrange?

Hmm, schleifen durch die Bank :d (zu mindest die, die ich hatte (2x Low, 2x Midrange).

Bei mir schleifen irgendwie nie Lüfter. :fresse:
Hab' eine ziemlich genaue Vorstellung von dem Geräusch, und bisher ist es mir (fast) nicht untergekommen.

Trotzdem leidet er an einem Serienstreuungs-Virus, wie auch im Erfahrungs-Thread nachzulesen.

Plan ist er nicht, allerdings hatte ich nie einen eXtreme zum Vergleich (der soll ja am "schlimmsten" sein).
Die Leistung stimmt jedenfalls.

@ Warheit: Bis jetzt kann ich über den Mugen nicht klagen. Auch im passiv Betrieb, bleibt mein Rechner stabil (die Lamellen werden aber dann ganz schön warm). Darum läuft er bei mir mit einem Lüfter :)

dscf2569j47.jpg

Am Montag müsste mein neuer VGA-Kühler kommen. Dann sieht's wieder ein bisschen anders aus :d

wie offt willst du dein case eigentl noch posten?! :rolleyes: Davon abgesehen das sich bis jetz eh nichts verändert hat..
immer wenn ich in einen Bilderthread reinschaue sehe ich des.. spamst du alles voll?! :confused:

es ändert sich was, manchmal zumindest :fresse:
Spam ist das noch lange nicht, ist ein Bilderthread und er postet doch Bilder und so oft auch nicht...
Die mittlere Lebenserwartung eines Cases ist auch recht hoch...

hog64836brg.jpg

@ BIOH@zZz@RD:

Da ist oft mal was neues dabei. Das Kabel von dem Slip Stream auf dem Mugen z. B. ist jetzt sleeved. Und die GraKa ist auch neu soweit ich das sehe.

Er postet ja auch nicht immer ein und das selbe Bild mehrmals. Du musst auf Details achten. ;)

fangen wir jetzt auch schon mit Produktfotos an ? :bigok:

@WhiteTiger20004: die Schrauben lassen sich auch ein bischen versenken, einfach ein Senkbohrer oder einen Schleifaufsatz vom Dremel benutzen und die Stehen nicht mehr über ;)

Das Foto ist auch alt, momentan sind schwarze inbusschrauben drin ;-)
IMG_1709.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh