LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1950Pro ;<

dscf2646fbt.jpg

Willkommen bei Forumdeluxx Pik :)
Kabel könntest du noch bissl sortieren, dann würde es bestimmt gleich besser aussehen.
Aber ne sehr niedliche Katze hast du :d

Zuletzt bearbeitet:
Also einer der schönsten Rechner die ich je gesehen hatte, war der von Mr.Myagi .

Also ich muss sagen das Netzteil siht richtig gut aus.
Leute, die Bilder poste ich nciht, sieht fast schlimmer aus als vorher, da muss ich nochmal ran!!

Wow, das glänzt richtig schön.

@patrick171: Kannst du bitte mal ein Bild zeigen, wie einer bzw mehrere von den GSkill Pi im montierten Zustand aussehen? Hab die auch im Blick. D.h. genaugenommen sind die drei RAMs die du liegen hast zufälligerweise genau meine "engere" Wahl. :d

@mgbott: Danke fürs Lob. Aber wieso redest du in der Vergangenheitsform? Mein Rechner ist doch noch gar nicht tot. :d

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha, ich bin untauglich :banana:. Scheiss Heer kann mich mal Kreuzweise ^^

Aus Freude gleich mal nen PC gebaut nach der Musterung heute :d

@patrick171: Kannst du bitte mal ein Bild zeigen, wie einer bzw mehrere von den GSkill Pi im montierten Zustand aussehen? Hab die auch im Blick. D.h. genaugenommen sind die drei RAMs die du liegen hast zufälligerweise genau meine "engere" Wahl. :d

Jetzt wo die GeIL drin sind :fresse: .
Je nee hier erstmal Bilder von dem EVO ONE Kit. G.Skill vllt. noch nachher aber keine Garantie.

005fir.jpg

0062sa.jpg

@Miyaki
O.K. er IST schön :d

@Tommy_Hewitt
Cool. Du schmückst die Wand mit Hardware? Hat was ;)

@Tommy_Hewitt
Cool. Du schmückst die Wand mit Hardware? Hat was ;)

Das is nen kompletter PC der da an der Wand hängt :fresse:. Nur NT hängt net dran. Und Case halt ^^

Auf der anderen Wand sind die High End teile :fresse:

Das beste Board aller Zeiten - Asus P5WDG2 WS Professional :bigok:

20080821184449_1.jpg

Schickes Board, Felix. Die Dinger in der Schale im Hintergrund haben ne geile Farbe, kann man die essen? :d

Das ist Dekoration würde ich sagen :d

Ach die WS Boards. Du hast es dir doch nicht wirklich gekauft um den PCI-X Slot zu nutzen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh