Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe....geiles teil, hatte davon die fette leadtek ti4600 ultra hieß die glaube! danach ne Gainward 6800Ultra AGP für 600€...^^
@Sonny
Sieht echt schick aus
was machen die muschi´s an takt?
ac wieso, abit ist nicht schlecht, besser aufgehoben wären sie allerdings auf meinen DFI Dark
Ich wusste gar nicht, dass es die DDR2-Mushis auch mit schwarzem PCB gibt. Wunderschöner Speicher
Passt perfekt zum genauso wunderschönen Board.
Edit: @jockel: die 8800gts 512 haben afaik alle ein grünes pcb. N paar blaue und rote gibts glaub auch noch. nur schwarze kenn ich nicht.
Sonny, das sind die besten Mushi Fotos die ich hier jemals im Forum gesehen habe. Respekt!
Wie hast du das denn so verdammt gut hingekriegt? Hat Photoshop die halbe Arbeit übernommen?
@ Sonny C.
Also spätestens jetzt müssen die roten Karten (Sound und Graka) raus aus dem PC!!!
Als Soundkarte nimmst du die Asus Xonar DX (eventuell ja von mir ) und als Grafikkarte holst du dir ne 8800GTS 512 für 100Euro bei Amazon/Belinea.
Ich wusste gar nicht, dass es die DDR2-Mushis auch mit schwarzem PCB gibt. Wunderschöner Speicher
Passt perfekt zum genauso wunderschönen Board.
Ging mir auch eher um den Chipsatz (i975X).
netter kühler bin ma auf bilder im montierten zustand gespannt
nett aber vllt. nen bisschen zu dunkel