LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@otsego_amigo
Allein wie das in Kombination alles aussieht, kann man ja glatt neidisch werden :p. Echt schön, gefällt mir gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@otsego_amigo
Allein wie das in Kombination alles aussieht, kann man ja glatt neidisch werden :p. Echt schön, gefällt mir gut.

danke ;)
bin aber auf der suche nach was optisch schönerem ;) ich dachte dabei an ein maximus II formula :drool: denn das gigabyte macht sich farblich nich so gut wenn man eine farblich einheitliche optik haben will ;) und darum sehen (wie ich finde) nur die s/w bilder von dem board gut aus :fresse:
 
oczreaperxhpc4vm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@otsego_amigo
Aber ich muss sagen die S/W Bilder sehen dann wirklich richtig gut aus. ;) Bei mir müssen eigentlich nur die neusten Spiele laufen und ich muss mit surfen können hab da echt ein Kabelwirwa drin in meinem Pc und die Farben sind alle schön bunt gemisch. :p Also nichts unbedingt was fürs Foto, das überlasse ich lieber dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von den heute gemachten Bilder .



Weitere Bilder gibt es später ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er mag seinen Forenname hier glaub ich nimma ^^
 
Warum sagt denn keiner was wenn ich seit 4 Monaten wieder mal 2 Bildchen rein setze :heul:

was :fresse:

Liegt vielleicht daran, dass die gleiche Karte in ähnlicher Bildquali vor kurzem erst zu sehen war.
Ist dir denn ein Kommentar wirklich wichtig?

Edit: Ah und da ist auch schon losmile, der sie erst gezeigt hatte... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuhuu :banana: Danke :freu:

Is die aus meinem Arbeitsrechner im Büro, wurde gegen eine 9400GT Passiv getauscht, da die immer Fehler gebracht hatte...

img_0937bp6.jpg
 
Danke :)

Joa CF geht. Habe die Karte aber erst heute von der RMA bekommen und sie deshalb noch nicht angeschlossen.

Gerade in Bilderlaune...

51mdh.jpg


52qaj.jpg


53usg.jpg


54reb.jpg
 
Oh man. Dein System wirkt so unglaublich rhuig und gut abgestimmt Flori! Nur die GraKa-Kühler passen nicht 100%ig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh