LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist Deppsweet? :xmas:
kenn ich nich
Er mag seinen Forenname hier glaub ich nimma ^^
ja
"Schon wieder nimmer" muss man eigentlich sagen. :shot:


:p

silenxixp-76-18_2dic.jpg


orochi17x5.jpg
 
Scheint bei dir nie die Sonne :d

Kann man eigentlich nur sehr dünne Kabel hinter dem Tray verlegen oder gehen da auch dickere, wie z.B. die von Seasonic?
 
Am Tag komme ich fast nie dazu Fotos zu machen.

BTW: Hinter das Tray passt eigentlich jedes Kabel. Da ist ziemlich viel Platz. ;)
 
Das Gehäuse ist aber auch sehr nett... Wie laut sind die Lüfter eigentlich?

Achso, du hast ja noch nen Zalman drin^^ Der übertönt ja wohl.



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter sind leise und haben einen guten Airflow. Der Zalman ist aber nicht laut, da er vom MoBo geregelt wird.
 
sehr nice @ataridelta9 nur welchen nimmt man den da? Die Entscheidung is echt schwierig oder! :d da du ja nur einen nutzen kannst nehm ich dir gerne einen ab! :d:fresse:
Ich will auch wieder Bilderse posten, aber Rechner läuft immo nich... :(
 
sehr nice @ataridelta9 nur welchen nimmt man den da? Die Entscheidung is echt schwierig oder! :d da du ja nur einen nutzen kannst nehm ich dir gerne einen ab! :d:fresse:
Ich will auch wieder Bilderse posten, aber Rechner läuft immo nich... :(

hehe Danke,

welchen man nehmen sollte kann man nach meinem Review (Roundup 4Lüfter) feststellen. Es fehlt noch der EKL Alpenföhn, sollte nächste Woche kommen.

Kannst gerne einen kaufen wenn der test dann fertig ist! :d

Mal sehen wie sie sich schlagen.
 
hehe Danke,

welchen man nehmen sollte kann man nach meinem Review (Roundup 4Lüfter) feststellen. Es fehlt noch der EKL Alpenföhn, sollte nächste Woche kommen.

Kannst gerne einen kaufen wenn der test dann fertig ist! :d

Mal sehen wie sie sich schlagen.

Da bin ich gespannt, sag mal bitte Bescheid wenn du durch bist!!! ;) Und auf das Angebot komm ich vielleicht sogar zurück ;)
Und nu wieder schnell AntiOT, sonst gibts wieder Mecker! :fresse:
 
welchen man nehmen sollte kann man nach meinem Review (Roundup 4Lüfter) feststellen. Es fehlt noch der EKL Alpenföhn, sollte nächste Woche kommen.Kannst gerne einen kaufen wenn der test dann fertig ist! :d
Was haben vier Lüfter mit den zwei Kühlern zutun? Wenn du schon Testsamples bekommst, behalt es für dich, dass du diese verkaufen möchtest oder schreibe es nicht in den öffentlichen Bereich, Danke!
 
weiss jetzt nicht ob ich das bild schonmal gepostet hab, aber ich posts jetzt einfach mal :)

würd mich über kommentare freuen ;)

 
@ Alex14:
sieht doch ganz gut aus. würde nur den boxed gegen nen andern kühler tauschen. am besten einen der noch farblich ins schema reinpasst ;)
z.b. thermalright true black ;)
könnt ich mir jetzt gut vorstellen. mit rot beleuchtetem lüfter --> xigmatek ;)
 
klingt gut. rote beleuchtung passt auf jeden fall gut rein ;)
anti-ot:

 
Zuletzt bearbeitet:
jo, muss mal schaun, evt. mach ich noch 2 Kaltlichtkathoden reinunter die Graka, einmal UV und einmal Rot


Alex
 
netter Lüfter auf der Banshee von I-O Data
img_0303-b4m3.jpg




und dann hab ich mal n etwas anderen Hintergrund bei der InnoVision V2 getestet
img_0294-bhi5.jpg


img_0295-bb5a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh