LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey speedday, ist das rote "teil" für die hd4870 spawas gedacht?

gruß
Ne das ist ein Spawa-Kühler von einer x1950xt. Hab ich vor der Tonne bewahrt als ein Freund auf seine x1950xt einen S1 draufgeschraut hat. Seitdem liegt das Teil hier bei mir :d

@DaBoZzChriZz: Bis auf das Board wirklich schön. Hast du mal ein Bild vom gesammten Board gemacht, also auch von den verlegten Kabeln auf der rechten Seite. Ich will mal wissen wie du das gelöst hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


und hier noch eins... schön bunt
s048.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kühler habe ich gegen einen Alpenföhn Ötzi eingetauscht. *g*
 
Xen.Core vs. Nanoxia
DSCI0648.jpg


Ich liebe sie beide ;)
 
Nur zusammen verbaut wird es sicherlich nicht wirklich vorteilhaft ausschauen. ;)
 
sischer :fresse:

Hab die Nanoxias auch mit den Xen.Cores ersetzt, der PC wird jetzt weiß :d
 
Und eigentlich schaut der Sonic Tower gar nicht sooo schlecht aus
1680_3265643464346135.jpg


@blitzkid: die möchten wohl möglichst Viele von den Dingern verkaufen und Defekte bitteschön nach der Garantiefrist! Solange halten die Elkos nämlich im warmen Lurftstrom.
Aber scheinbar ist die Physik bei denen auch außer Kraft gesetzt. So oft und soviel verkaufen, dann rechnet sich das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Server

img_1519uwj.jpg

img_1520vhc.jpg

img_1526kzw.jpg

img_1523ozk.jpg

img_1522sht.jpg

img_1521p4j.jpg


Demnächst kommt noch nen AM2+ mATX Board rein, und nen Phenom 9750.
Montag sollte mein Intel® Pro/1000 PT Desktop Adapter kommen, ich hoffe dadurch kriege ich etwas mehr Netzwerk Performance.
 
Was macht der Server denn schönes, dass man vier Kerne braucht?
 
Was macht der Server denn schönes, dass man vier Kerne braucht?

Habe den Phenom günstig bekommen, außerdem Codiere ich auf ihm meine Filme, und da stört die Leistung nicht. Es ist vllt auch ehr eine Server Workstation Mix. Und Boinc läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blitzkid: die möchten wohl möglichst Viele von den Dingern verkaufen und Defekte bitteschön nach der Garantiefrist! Solange halten die Elkos nämlich im warmen Lurftstrom.
Aber scheinbar ist die Physik bei denen auch außer Kraft gesetzt. So oft und soviel verkaufen, dann rechnet sich das schon.

wie meinen ... die karte war eigentlich für physiX gedacht aber mir ist zuspät aufgefallen das die speziel nur 128MB hat ... meinse die hat nicht genug power für physiX oder was? weil dann schau ich mich gleich nach einer 8500GT um:xmas:

DSC00924.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh