LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSCI0881.jpg


80€ Cam :P
 
Mehr Bilder Phil... sofort :wall:

dsc_001264t.jpg


als EDIT das obligatorische Alibibild eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr ganz lieb fragt geh ich vieleicht mal n stockwerk tiefer und machn bild voner murdermod :fresse:


war ja eigentlich für den anschaffungsthread meiner neuen graka, aber lukü is ja auch drauf :fresse:

 
Ich könnte nun auch noch mit diversen Mushkins einsteigen, aber lasse es mal lieber :fresse:



 
Sollte ein ANtec Fusion sein. Allzu viele HTPC Gehäuse mit zwei 120er Öffnungen gibt es ja (leider) nicht.
 
Bisschen was von mir :wink:
 

Anhänge

  • P1010137.jpg
    P1010137.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 75
  • P1010141.jpg
    P1010141.jpg
    202 KB · Aufrufe: 51
Versuchs doch mal mit einer Kiste von deiner Hardware, wenn du sie nicht weggeschmissen hast, und dann einfach mit 2 oder 5 Sekunden Auslöser abknipsen lassen :)

So hab ich zB bei dem Bild gemacht

CDh56814.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh