LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
Das freut mich wenn dir meine Bilder gefallen ;)
Ich geb mir Mühe mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln gute Fotos zu machen.
Das wären: ein 600€ PC und ne 100€ Cam oder so :d



€dit: nachbearbeit (Tip von otsego)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxxxxxxxxxxxxxxxxxx22cime.jpg
 
@S1m0n

Gerade bei Bildern ist kreativität das A und O.! Da ist es auch egal, ob du nun ne 100€ oder ne 500€ Cam hast. Und hier gehts eh ums Motiv, wenns dabei noch gut aus sieht, um so besser ;)

@otsego

Bei den TR´s wird irgendwie immer knapp :d

@Ray187

Schöner Shot, gefällt mir.

Das letzte für heut von TR City:

dsc06523gjeh.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:


€dit: nachbearbeit (Tip von otsego)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses "Flammen-Design" von Thermalright was unter Anderem beim IFX angewedendet wird irgendwie nicht leiden.

Jetzt müssen noch HR-07 drauf, dann wärs entgültig zu viel :d
 
Genau die würden ja nicht zu dem Design passen ;). Die passen zu nem Hr-01 Plus. Darum auch die länglichen Kühler der OCZ.

Gruß
 
Alles klar. Hab wenn ich ehrlich sein soll schon besseres von dir gesehen. Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt! :)
 
Also ich finds einfach bombastisch :)
Also im positiven Sinne. Das Sys gefällt mir wirklich sehr gut ;)
Alleine die Kühler ham ja mindestens 100€ gekostet^^
 
Vielen Dank, fühl mich geehrt. Aber teure Kühler machen nicht gleich nen gutes System, da gehört viel mehr dazu. Außerdem, hab ich schon Systeme gesehen, die von den Kühlern sehr günstig waren, aber Top gebaut. Sowas seh ich auch immer wieder gerne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja auch nicht behauptet ;) war nur ne Anmerkung.
Trotzdem gefällt mir dein Sys echt gut. Allers perfekt aufeinander abgestimmt.
Da steckt viel Arbeit dahinter ;) Respekt
 
Geht klar.

Damits nicht OT bleibt:

dsc04221vgfx.jpg


So genug von mir an Bildern für heute, jetzt seid Ihr andern mal wieder dran, ne :bigok:

Gruß
 
Es ist wirklich immer wieder schön Bilder von dir zu Sehen, wirklich eine Augenweide :)

Hier mal mein Mora der ja auch durch Luft gekühlt wird ;)

 
Thx

Aber auch dein Mora, sehr schick. Im Thema Wakü war ich lang nicht mehr unterwegs. Muss ich auch unbedingt mal wieder angehen. Nach dem Shuttle Projekt, kommt sicher wieder nen Tower, vielleicht dann mit Wakü. Da ich es aber Perfekt will, gibt das sicher ne laaange Diskussion mit meinem Finanzminister :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch n paar Bilder von ner älteren Session. Ich finde die Spiegelungen iwie cool.








 
So jetzt kommt mein Abschiedsbild für heute.
Jetzt gehts ab ins Bett. War gestern wohl doch zu lange weg :d



Wer errät was das fürn Kühler is ?
Is sehr schwer, ich weiss :d
 
oder auch argh-wie-soll-ich-denn-im-eingebauten-zustand-an-die-retention-kit-klammern-kommen
 
@ Losmile

Dieses Bild mit den ganzen Thermalright-Kühlern ist wirklich bombastisch. Da sieht man echt nur noch Lamellen; Spitze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh