LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Karten! :)

Ich habe mir soeben mal den Scythe Musashi bestellt... ;)

Anti-OT:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dereineda: Wozu eine Golden Sample, zu mal deine eine 4850er ist? :hmm: Desweiteren hat sich an der Regel von Grafiken nichts geändert: max. 900 x 900 Pixel bei max. 400kB!


Ich weiß, was ich verbaut habe, wollte nur ein Bild anfügen um nicht OT zu bleiben.
Wozu eine Golden Sample? 15€ mehr für mehr Leistung, why not? 3 Schachteln weniger qualmen und du hast die Karte drin, dafür von Haus aus mehr Takt mit der dazugehörigen Garantie. Aber wie bei so vielen Sachen.. Geschmackssache.

Das mit der Bildgröße, geschah in der Eile..
 
1.) Die Palit HD4870 Sonic hat einen Takt von 775 /1.000 MHz
2.) Ist die Gainward Golden Sample baugleich
3.) Gehört Gainward zur Palit Group
4.) Habe ich die Karte im lokalen Händler gekauft, sprich ohne Versandkosten und ohne aufwendiges Einschicken im RMA-Fall
5.) Rauche ich nicht!
 
DFI UT X48 T3RS + Asus HD4870 (da Akku alle von EOS, nur Handy Bilder :) )



 
20081105124602_HD4870.jpg


20081105124615_3.jpg


20081105124627_2.jpg


20081105124631_1.jpg
 
Wieso hast du den Kühler denn mit dem Nanoxia verunstaltet? :hmm: Mit dem Standard-Lüfter sieht der doch viel besser aus. :bigok:
 
Ansichtssache, UV-aktiver Lüfter rockt die Hütte bei entsprechendem Licht :love:
 
@Kingston: Wieso? Basteltrieb ist ein Punkt. :d
Der Standardlüfter wurde immer lauter und es passte zum Rest des Systems (bei UV Beleuchtung). Außerdem hatte das noch keiner und über Geschmack... ;) War vor deiner Zeit hier, sonst hätteste das damals mitgekriegt. ;)
Muss aber auch sagen dass das ein schlechtes Bild ist und etwas schäbig daherkommt. Nachher (im Feierabend) editier ich hier mal noch ein paar Bildchen rein.

Die hab ich noch auf die Schnelle gefunden, sind aber auch ohne UV:

mrmiyagi02.jpg


mrmiyagi04.jpg


Da siehste auch, dass da noch alles auf nem UV-reaktivem DFI Board montiert gewesen ist. ;)


Edit hat noch ein UV-Bild gefunden:

pcpic008704872o1s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte Quattrokühler ist einfach der bisher beste Stockkühler, in Leistung und Lautstärke sucht der wirklich seinesgleichen. :)

Vielleicht bau ich auf meine 7800 GTX auch noch einen drauf, muss nur günstig rankommen. :fresse:
 
Ich verkaufe demnnächst meine 7900GTX, da diese in Rente geschickt wird - kommt ne 4870 ins System rein, vllt kann ich dir ja meine 7900GTX verkaufen :fresse: ;)

 
Trotzdem rauschen die Bilder wie hulle :d

Aber schick ist der Kühler allemal Miyagi!
 
Falls du die 8800 GTX nichtmehr brauchst nehm ich sie gern, die anderen haben irgendwie keinen richtigen Style mehr. :fresse:
 
na dann bauen wa zusammen an der kiste ishod ^^
können ja demnächst ein plan machen.

 
Atari, ich will die 9800GX2 :d
 
Der gute alte Quattrokühler ist einfach der bisher beste Stockkühler, in Leistung und Lautstärke sucht der wirklich seinesgleichen. :)

Vielleicht bau ich auf meine 7800 GTX auch noch einen drauf, muss nur günstig rankommen. :fresse:


definitiv zustimm


img_0675spe.jpg


meiner such übrigens einen neuen Besitzer *Wink mit dem Zaun*


Grüß

Mr.Speed
 
Hier mal ein aktueller Zwischenstand noch @ Lukü ;)
Sry für das Schlechte bild ... die Beleuchtung bleibt nicht so war nur nen Test ;)
aber irgendwie bekomm ich das nicht hin das es auf dem Bild auch weiß ist und nicht Blau :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh