LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@trem:

Sehr geil! So würde mir das Gehäuse auch gefallen, aber in der Ursprungsform nicht so wirklich...

@Losmile:

Nicht wirklich ;)

 
Perfekter geht es dann ja kaum. Weil im normalen Aufbau hat man ja kaum Platz :)
 
@ treme: wow, sehr feine sache :bigok: :) sieht mit dem 120er hecklüfter sehr edel aus! schwärzt du die außenkanten der neuen backplate noch?

 
@ tremeloes

hehe, und mit NT auf der andren Seiet kann man nun auch Highsize Kühler verbauen.
Da ein Noctua NH-U12P drauf, das wäre zu schön. Da stehend, noch bessere Heatpiepefunktion, und direkten Luftstrom. Haste fein machen lassen ;)

Anti-OT

img_0749hew.jpg


Grüß
 
leider können die meisten Highsize Kühler nur längs verbaut werden. hängt viel mit der Position des Cpu Sockels zusammen. würde mein Sockel etwas weiter außen sitzen, wäre auch der Ninja gegangen.
ich versuche jetzt den Thermalright-High-Riser

 
Aber deine Idee erstmal mit den Lüfter ist einfach genial, da kann man nichts gegen sagen.
Und alles andere ist dann gefrimmel, aber wo wäre der Spass wenn es gelich alles passen würde. :fresse:

Grüß
 
Soll jetzt nicht aufdringlich klingen, aber: Schenkst du es mir? Ist jetzt ernst gemeint :)

Wenn du mir im Gegenzug 45€ + Versandgeld schenkst, dann kann man drüber nach denken. :p

Naja, nun SHAFT - Noch Fragen :fresse:
 
leider ziemlich miese Qualy, aber immerhin Lukü :fresse:
Die Innereien meines Dell XPS M1530

dsc050825wch.jpg
 
jup ist nen Mars ;)

Hab schwarze glänzenden Lack aus der Dose genommen ( Renovo?? ausm Hagebaumarkt) :d

und haste keine probleme mit den temperaturen auf der NB? sieht nämlich schon nicht schlecht aus, die heatpipe in schwarz... :drool:

ich hab ja auch ein MARS, nur leider läuft im moment gar nichts, da die GraKa in der RMA ist... :shake:

alibi:

LianLifertg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR3 gefällig :d

 
boah jetzt müsste ich da vorbei laufen und einmal drauflatschen:shot::shot::shot:

ich glaub dann wärst du glücklich:fresse:

so viele zusammen und dann auch noch symmetrisch. geil^^
 
nochmal der kleine grüne...



und das setup:



@Lumpy
den Cpu Kühler willst du nicht zufällig verkaufen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh