LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2009-11-01tuniqpropellqto3.jpg

Ich bin für Bilder *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, den wollte ich auch für mein Top-Flow Roundup noch :(
 
@Plonk ein neuer Kühler von Alpenföhn?

EDIT:Meine den anderen Kühler nicht den Nordwand in Silber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu? Nordwand halt.

So mein letztes TwinTec Bild:
2009-11-01noiseblockerhpdx.jpg
 
langeweile und so, also einfach bissel mit der neuen Cam gespielt :)

mega-2ueu1.jpg


mega-3pf89.jpg
 
Prolimatech Megahalems :wink:
 
Gibt auch schon für wenig Geld gute wennde so 120-150 Euro investierren möchtest kriegt man topp Cams die Erfahrung hab ich mitlerweile gemacht;)lohnt fast garnicht mehr in einer Digitale auszugeben finde ich mitlerweile wenn dann eher näshste Stufe DSLR oder was es da gibt.

Diese benutzt er da

http://geizhals.at/deutschland/a353631.html

Aber man kann sowas zumindest ähnlich gut auch mit einer günstigeren hinbekommen glaube ich.

p1020505pvax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist mit der hübscheste auf dem Markt. Welche Kamera isn das? Will mir demnächst auch mal ne neue zulegen, allerdings keine ganz teure :p

Schau dir mal die Fujifilm FinePix F100fd an Silber und Schwarz! Als ich sie gekauft habe so um Juni haben mir die leute gesagt das sie fast an eine DSLR rankommt! Kannst ja Bilder bei mir anschauen einfach auf flickr

EDIT: Habe auch Hardware Fotos gemacht dafür musste auf Grafikkarten und dann den Topic mit Bildern anklicken insgesamt habe ich 6stück verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
noctua25u3z.jpg


unbenannt-1r0m7vggy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy: Einfach nur herrlich der Noc , PN ;)

Kennt man zwar schon, hab ich aber zum ersten Mal verbaut

dsc_2867-13c5a.jpg


dsc_2874-1gh7b.jpg


dsc_2875-13c57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt nice aus

was sind des denn für lüfter, die gefallen mir mit ihrer farbe :shot:
 
So, nachdem mein Rechner gestern in sein neues Gehäuse umgezogen ist, sieht es vorerst mal folgendermaßen aus:

img_2918ggf2.jpg


img_2921qcas.jpg


img_29236dkc.jpg


img_29250h21.jpg


Qualitativ sind die Bilder natürlich nicht besonders gelungen, allerdings sind sowohl die Cam, als auch das Stativ für meinen bevorstehen Umzug bereits eingepackt worden. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh