LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der mitte ist die Nordwand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nicht mehr :d aber 2 so gute Lüfter nebenbei nanber protzt auch ganß schön^^:fresse:^bei uns im Kreis (real live) da haben die Leute nich solche Sachen wie ich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone hat schon ne schrottcam^^

img_02514yl3.jpg
 
beloe hat recht, es ist mit meinem iPhone gemacht ;) so wie dieses:

img_0066jxqd.jpg


kommt immer sehr stark aufs Licht an, an dem Tag zum Beispiel hatte ich sehr viel Licht, bei wenig Licht rauschen die Bilder stark wie bei dir ;)

P.S.: welches iPhone hast du denn? (ich das 3gs, also 3mp kamera)
 
beloe hat recht, es ist mit meinem iPhone gemacht ;) so wie dieses:


kommt immer sehr stark aufs Licht an, an dem Tag zum Beispiel hatte ich sehr viel Licht, bei wenig Licht rauschen die Bilder stark wie bei dir ;)

P.S.: welches iPhone hast du denn? (ich das 3gs, also 3mp kamera)

Ist bei meinem Handy genauso.. meine bilder sind ja auch alle mit handy gemacht..

 
Wie kann man den Lüfter mit Gumminuppeln so an einen Kühler befestigen !? *kotz*
 
1. Geht es nicht anders.
2. SInd die Lüfter Super, auf 7V unhörbar im Gehäuse und Pusten dafür aber noch Ordentlich.
 
Ist mir schon klar dass das nicht anders geht deswegen hätte ich ja andere genommen, und 7V und unhörbar kannst du mir nicht erzählen....... ;-)
vllt hört man keine Geräusche des Lüfters selbst aber die bewegte Luft wird sehr wohl wahrnehmbar sein.
 
@hugoLOST

Kühler bis der Arzt kommt ... und sau teure noch dazu ...
aber anscheinend kein Geld mehr für vernünftige weiße Pappe für den Hintergrund?!
Schade eigentlich.

alibi
frostyhv6g.jpg
 
@ Whitecker007, wie oft willst du die Bilder hier noch zeigen?

Also das war doch schon in 3 verschiedenen Threads und darin öfters. :confused::fresse:
 
Barbrady

Könnt ihr auch mal was anderes machen ausser mosern?...zudem kenne ich hier Leute die fast keden Tag ihren Mist zeigen den keiner sehen will da begklat sich keiner wenn ich sowas mache schreien gleich alle HIER was soll das?...zudem könntest du auch mal ein Pic zeigen anstatt scheiße zu schreiben.

und wenn dir das Foto nich gefällt musst du es nicht so hintenrum machen,oder kommt jetzt das es dir gefällt?....dann sag sowas von vornerein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Bifrost?
Wie ist er den Leistungstechnisch?
 
Ja, ist es. Leistungstechnisch, kann ich gar nicht so recht sagen, da ich hauptsächlich eine leisere Kühlung haben wollte als der org. Kühler. Auf dexgo.de ist aber ein Review zum Kühler.
Ich habe gehört, der Kühler soll auch in der nächsten Printed auf einer aktuellen GPU getestet weden.. :d
 
jo mir gefaellts auch sehr gut. haette nicht gedacht das es so gut klappt.

hochzeit.jpg
 
Ja, ist es. Leistungstechnisch, kann ich gar nicht so recht sagen, da ich hauptsächlich eine leisere Kühlung haben wollte als der org. Kühler. Auf dexgo.de ist aber ein Review zum Kühler.
Ich habe gehört, der Kühler soll auch in der nächsten Printed auf einer aktuellen GPU getestet weden.. :d

Danke für den Tip. Werde es mir gleich mal durch lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh