LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut nach scythe aus
sehr flacher lüfter und das design vom kühler (so einzelne abschnitte halt, wie beim mugen zb.), ausserdem sollten dass auch die selben klammern wie beim mugen sein
 
hey cool, was ist das für ein kühler? gibts denn vlt auch noch in einer niedrigere variante?^^ dann hab ich nen neuen kühler

edit:
ist ein scythe SCVSG-100
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter sitzt ja tatsächlich unter dem Kühlkörper :) Performt der denn gut?
 
weiss man wann der kommen soll?
 
Lang wirds nicht mehr sein, da Patrock ja anscheinend schon n fertiges Sample hat ;)

Vor nicht allzu langer Zeit:

rechneraltn5dv.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Hast deinen Fridge endlich bekommen? Einfach ein Traumteil.
 
Neee, das sind alte Bilder..........will inzwischen aber eh keinen Fridge mehr :fresse:.......auch wenn er super schön is :)
 
Den linken und den mittleren finde ich ja sowas von schön! Da kann mein Musashi nicht mithalten! Passen die beide auf die 5870?
 
Die sind alle 3 super schön und sollten alle 3 auf ne HD5870 passen, ja ;). Nur für die Spawas musst dir was einfallen lassen ^^
 
Naja der 3. sieht billig aus finde ich, so typische Revoltek ähnliche Kühlung XD

Mhm..ja mit den Spawas wird das schwer werden!

Aber wird eh wahrscheinlich ne Vapor-X!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3. is mitunter am hochwertigsten :hmm:
 
Uaaaah, viiiieeeeel zu groß, bitte resizen ;)

 
Das is ne MSI GTX275 Lightning
 
Die is grad erst angekommen. Test kommt dann auf www.pc-max.de ;)
 
der scythe SCVSG-100 wird denke ich problemchen haben, grade, was die spawas angeht ;) die ganzen teile auf dem pcb werden ja nur noch minimalistisch gekühlt. gpu temp wird ok sein(nichts berauschendes, da ja die warme luft übers pcb angesaugt wird), aber grad die spawas bei der 5870 werden schreien :) *glaskugel aus*
 
ich habe aufgeräumt und etwas umgebaut ;)
dscn05518mjt.jpg

die riffelblech folie kommt nochmal raus, wenn ich lust habe die sachen zu lackieren.
das kann aber noch dauern ;)

und nochmal n bild von meinem oldscool muhkuh rechner.
dscn055363ng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Boden-Konstrruktion vom Aerocool DDC C900 fand' ich schon immer komisch. Taugt der Lüfter etwas?
 
die konstruktion ist gewöhnungsbedürftig. aber prinzipell tut sie ihren zweck wie die von xigmatek oder groß clockner oder wie sie alle heißen (überblick restlos verloren)

der lüfter der beiliegt ist für die meisten anwender mehr als zufriedenstellend, für die silent-extremisten (so nenne ich sie mal, also die die das ohr auf den lüfter legen und jedes geräusch als laut interpretieren) wird dieser nicht zufriedenstellend sein.
zum kühler selber kann ich nichts sagen, komme vllt frühestens mitte januar dazu ihn mal durch zu checken.


 
da 2. pic ist schön geworden ferhan


4850 (?) kann ich auch^^
ist aber schon ur alt das pic....




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh