LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beispielsweise benutze Adope Photoshop, aber ich glaube Gimp! ist da eine Alternative wenn ich mich nicht irre :)

6it7rdad.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von mir, da der tolle Thermalright den ich mir für 8€ in Ebay geschossen hab nunmal so garnicht auf meine HD 4770 passen wollte, da er wohl etwas Älter ist hab ich heute kurzerhand ne Halterung aus Alu gefräßt :)

Temperaturen sind Super, läuft nun auch Semi Passiv im v351b :)

img_1055cgve.jpg


img_1053wef8.jpg


Das eine ist leider etwas unscharf grrr

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade 2. ist wirklich gut,nur so unscharf?

Nachtrag:

Schon viel besser das letzte jetzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fhantastic du hast die Halterung für die Lüfter verkehrt herum genutzt ^^
 
Wie hast du die Front abbekommen vom Xigmatek Asgard?
Die Pins abgeschraubt?

Ehm... einfach dran ziehen ^^
hatte noch nie Probleme damit :P
Die Befestigung ist auch gut gelöst - sind keine Plastiknippel sondern Metallfedern, die brechen nicht so fix ab.

Also: Dran ziehen und ab ist das Ding.

@Plonk: Lol, hast Recht :d

Ferhan du Opfa :shot:
 
upps :d

Naja kommt halt wenn man ausm bett fällt und nen Kühler auspackt und zusammenbaut :fresse:
 
Momentan leider Luftkühlung (und ne Scheiss Bild-Qualität):
attachment.php
 
eigentlich ein sehr schönes sys :) aber die pci-e kabelführung solltest du nochmal überdenken ;) das geht noch ein wenig schöner..



alibi

 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ein sehr schönes sys :) aber die pci-e kabelführung solltest du nochmal überdenken ;) das geht noch ein wenig schöner..

Das ist alles nur Übergang bis die Wakü fürs neue System fertig ist. Musste den Zwangsläufig so zusammen schustern. Daher ist das weniger auf Optik ausgelegt als auf Funktion ^^.
 
Das 2te sieht ja mal geil aus ^^
 
Ich tipp mal auf 2 Bilder übereinander gelegt.
1 davon mit laufendem Lüfter, das andere wenn der Lüfter stillsteht.

Dann übereinander gelegt und ne Ebenenmaske gemacht ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh