LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p3059363_edited8g4n.jpg
 
@otsego_amigo
verbau das teil bei nem kumpel find das teil iwie schnieke :d grad bei sonem feinen foto :wink:
 
schnieke ist es durchaus, aber ich werde es bei mir gegen einen lüfterlosen schicken thermalright HR-01 tauschen :shot:
mal sehen wo es verwendung findet ;)
 
hehe in meinem sys werkelt auch grade nen hr-01 :bigok: der bleibt auch solang bis die richtige wakü komplett ist :)

 
Zuletzt bearbeitet:
so pc für nen kumpel fast fertig leider sind mir die crimpkontakte ausgegangen daher fliegen unten die kabel rum :)







 
Man erkennt leider nich so viel,hätten sonst sicherlich schöne Fotos werden können:(aber was ich erkennen kann,ich würde den Rechner behalten^^:d
 
dass der huntergrund so unscharf ist, ist doch grad das geile:hmm: aber geschmäcker sind ja verschieden...
 
Er ist zu dunkel,und nicht zu unscharf finde ich,die Unschärfe ist doch gut:hail:
 
jop licht is leider schon sogut wie weg und war zu faul stativ zu holen um belichtung hochzustellen :d
soabld er fertig is gibts nomma finale pics draußen oder drinnen bei besseren lichtverhältnissen ;)
joa find aber auch dass er schon ganz gut aussieht :bigok:
 
jop licht is leider schon sogut wie weg und war zu faul stativ zu holen um belichtung hochzustellen :d
soabld er fertig is gibts nomma finale pics draußen oder drinnen bei besseren lichtverhältnissen ;)
joa find aber auch dass er schon ganz gut aussieht :bigok:
...eventuell blitzen. ;)
 
Das Problem beim Blitzen is immer dass du dann diese blöden hellen Reflexionen überall hast... Hab das Problem immo auch, da die Birnen in meinem Fotoscheinwerfer sich verabschiedet haben. Habs versucht mit der Blitzlichtanlage ordentlich hinzubekommen, aber das geht nich so gut. Habs dann ans Fenster gestellt, wenn die Sonne schön scheint isses perfekt!!! Was man halt auch machen kann is Belichtung hoch stellen aber da is dann ein Stativ zwingend, es sei denn du kanns deine Hand 2-10 sec. komplett ruhig halten ;)

Greetz Water
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos! Boardi, was is das für ein Filter? Mit Photoshop gemacht?

Greetz Water
 
Ich schätz er hat die blauen Stellen markiert und den Rest einfach S/W gemacht.

gruß!
 
Ich schätz er hat die blauen Stellen markiert und den Rest einfach S/W gemacht.

gruß!

Habs n bissl anders gemacht, das bild doppelt übereinandergetan->das oberer S/W-> die blauen stellen im oberen gelöscht, dadurch kommen sie hervor.

Einfaches Colorkey mit PS
 
Ach so ;) Dachte da gibts nen Filter für... Werds gleich mal ausprobieren.

Greetz Water
 
Habs n bissl anders gemacht, das bild doppelt übereinandergetan->das oberer S/W-> die blauen stellen im oberen gelöscht, dadurch kommen sie hervor.

Einfaches Colorkey mit PS

N RawConverter reicht auch schon aus. Gibt also extrem viele Wege um das zu machen.

msi_ccrrxp.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Ahh noch einer mit nem 790fx-gd70 :) Feines Teil. Bin Photoshop-Anfänger, normalerweise bearbeite ich meine Bilder gar nicht. Ich versuch immer das Bestmögliche aus meiner Kamera und der Blitzlichtanlage rauszuholen und das funzt auch meißens ganz gut...

Water
 
Nettes Bild, aber nächstes Mal nen sauberen Color Key ;)

Gruß

Mit sauberen meinste andere methode?? wenn ja haste n link, ich habs immer so gemacht da es recht einfach und schnell ist.
 
Ich glaube er meint weniger die Methode sondern die Umsetzung ;)
An einem PCIe Slot fehlt was und an zwei Kondensatoren fehlt das Blau.

Gruß,
HazZarD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh