LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcbilder354h3ho.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich doch gleich mal mit meinen 1337-Bild Augenkrebs hervorrufen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiße LEDs haben aber einen Schalter um die LEDs aus zu machen.

Gruß
Micha


EDIT:
mist, zu langsam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leds sollen anbleiben,wenn ic mir nocmal neuen Lüfter kaufen,dann diesmal welche die auch etwas leuchten^^ :d
 
Die Lüfter auf meinem MK-13 kühler bei 500u/m so gut wie der Stock Kühler @ 80% somit hat es was gebracht. Wiederrum habe ich nicht erwartet das 4 Slots gebraucht werden. Wenn die Lüfter auf max laufen, habe ich ca. 10° bessere Temperaturen, wenn ich fertig bin, werde ich 20° weniger haben. Aber das kommt erst übernächste Woche
 
Ist bei mir ganz ähnlich. Welche Lüfter hast du den montiert?

EDIT: THX for PM.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:



leider kaputt :kotz:
 
unten am der hdd Käfig bei der klappe ist die nasse weg gebrochen
und es war schon mal im Gebrauch schrauben sind teil weiße rund
 
Servus!
Mal so ne Frage! HAbe vor nen Noctua DH-14 in meinem Sharkoon Temptation unter zu bringen, bin mir nur nicht sicher ob der Platz langt! Schon jemand sowas gesehen oder kann mir Maase geben von nem Mini Atx und Noctua? Würd mir die Kombi ungerne nur zum probieren bestellen!

Martin
 
Jaaa, macht es! Weis nur nicht ob es von der breite zum Netzteil langt! Da ich das Board auch noch nicht habe!

Danke Martin
 
Nochmal ein extrem schlechtes, dunkles bild :fresse:

Einmal nen Cluster... Von denen ich nun 3x 120mm und 1x 80mm Verbaut habe.. einfach Top die Geräte!



Und mein System vor dem Umbau ..
- Caseking Neon Sleeve ( Wirklich Blickdicht und mit Blauen Lüftern sau Hell)
- Festplattenkäfig aus nem Anderen Tower geklaut da der Originale weg war und der Neue beim Pulverer war
-10€ Xilence Kühler mit 12€ 120mm Cluster... bleibt Kühl
- Wollmäuse ohne ende
Wen mal wieder kein 200km/h-Wind ist werden mal neue Bilder gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heut meinen GTX PRO bestellt, freu mich schon richtig drauf :d
 
Der ist wirklich sehr gut muss man sagen,ich bin erst skeptisch gewesen ob ich das machen soll wegen Wechsel auf ATI 5850 oder so,aber das mache ich erstmal nicht weil die GTX 260 mir ausreicht,und die Temps sind mit dem Teil einfach gut,und die Montage is auch idioten Sicher;)
 
Nein die kleinen Turbinen mag ich nicht, will es lieber ruhig.
Ansich sieht dsa Case nicht schlecht aus aber es ist nichts besonderes.
Aber ist geschmakssache.

welche Turbinen sind alles 120 mm lüfter !?
aber egal habe mich für das Chieftec CA-01SL-SL-B-OP Mesh-Big entschieden
 
Ich mein das Gehäuse, die CPU kühler von Zalman sind ja reine Turbinen.
Und dan auch noch ein Zalman gehäuse.
Aber wenigstens nimmst du Chieftec ^^
 
Aber was hat ein Gehäuse mit den verbauten Lüftern zutun? Auch wenn die laut sein sollten, gegen Lüfter deiner Wahl tauschen und gut ist, das hat doch nichts mit einem Gehäuse zutun. Geschmacksache ist was anderes, aber Lüfter sind doch nur Zubehör. Meiner Meinung nach könnten die die Lüfter raus schmeißen und das Case 20€ billiger verkaufen. :fresse:

Naja mal schauen ob ich mir das Zalman GS1000 holen wede oder nicht, denn es ist mir eigendlich fast ein bisschen zu klein. :d

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh