LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade der Noctua erreicht einen starken Kontrast in dieser Zusammenstellung. Natürlich ist der Lüfter aufgrund seiner Farbkompostition nicht einfach einzuordnen aber dafür ist er absolut Eigenständig - Das passt Perfekt!

So kann man auch für "Der sieht kacke aus" sagen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann man auch für "Der sieht kacke aus" sagen :d

:heul:
Weiß ich doch. Aber wenn ich ihn doch schon hatte :(
Nochmal 15€ für einen SilentWings oder Noiseblocker seh ich gerade nicht ein - hab eh kein Fenster am Gehäuse :fresse2:

Das war mein voller ernst! Ich habe selbst drei 120mm Noctua am laufen...

Es ist schon interessant zu sehen, wie man falsch verstanden werden kann!

Khorne, der 140mm Noctua ist wirklich klasse!!!

Edit: Hiermit sollte sich wirklich Niemand angesprochen fühlen: Symetrie ist die Schönheit der Dummen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch, dass es ersnt war :) Und wenn der LÜfter seinen Zweck erfüllt, ist doch alles in Ordnung.

mb003.jpg

mb007.jpg

handybild , so siehts aktuell aus :
aktuell8ssh.jpg

Pah, jetzt komm ich. Familie: Du kannst doch mit PCs, bau uns mal was zusammen. Khorne: Mkääääy.

dscf1810kopiec1g8.jpg

( ASUS P5N32-E SLI Spawa- und NB-Lukühler )

Hi, bin Neu dabei! Hab auch etwas gefallen an der Lukü bekommen, bin mir aber noch nicht sicher ob alles einer Wakü weichen muß, da in der Dachwohnung die Temps schon ordentlich steigen werden im Sommer.

Jemand ne Ahnung was es für Kühler für die Graka gibt? Würd gerne ne 2te einbauen, nur dan sieht es mit der belüftung echt bescheiden aus!

Martin

Anhänge

• 08052010023.jpg
    08052010023.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 115
Hi, bin Neu dabei! Hab auch etwas gefallen an der Lukü bekommen, bin mir aber noch nicht sicher ob alles einer Wakü weichen muß, da in der Dachwohnung die Temps schon ordentlich steigen werden im Sommer.

Jemand ne Ahnung was es für Kühler für die Graka gibt? Würd gerne ne 2te einbauen, nur dan sieht es mit der belüftung echt bescheiden aus!

Martin

Um herauszufinden, welcher Grafikkarte du hast, muss ich erst um Mitternacht einen Hamster auf dem Friedhof opfern. Aber Hamster sind aus und Mitternacht vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh