LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, nö, aber der Staub hält sich in Grenzen. Ist allerdings der Rechner für meinen Dad. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010159g88g.jpg

@patrock84

Danke für den Tipp, werde ich dann mal ausprobieren! Auch wenn ich gerade keine Temperaturprobleme habe.. der E8200 heizt nicht wirklich!

Die hübschen stehen bald zum Verkauf:

100_1908jhhw.jpg

TJ09, damals musste es sein, heute würde ich mir kein Case zu diesem Preis mehr kaufen :d

100_19003dfh.jpg

Orochi, immerwieder gut!

100_1902ke19.jpg

GTX280!? SCHÖÖÖÖN! :d

Aber an den Kabeln musst du noch was machen ... das is ja fürchig :fresse:

Wie macht ihr den Kühler eigentlich sauber?
Einfach den Staub absaugen und das wars,oder wie macht ihr das?
Weil mit Wasser das sieht dann nich mehr so toll aus.

Ups falsches Thread
Kann den Post einer bitte löschen?
THX

Zuletzt bearbeitet:
würde ja auch gerne mal'n Bildchen hier rein stellen, in der Hoffnung ein paar Tips zu bekommen- Aber ich trau mich nicht so wirklich :-(
Ihr lacht mich bestimmt alle aus weil ich nicht in der Lage bin die Netzteilkabel hinterm Tray verschwinden zu lassen.

da bist du doch nicht der einzige :) also bei manchen gehäusen ist das wirklich fast unmöglich, da ist man dann nicht zu blöd, ist schlichtweg unmöglich.
Bei Lian Li gehts, ist aber sau schwer. Bei meinem V1010 mit 2mm starkem Alu wölbt sich das linke Seitenteil wegen ein paar Kabeln durch (!!!)
und ohne Löcher im Tray wirds sowieso nix, deswegen mach dir nix draus.

Ich würde lachen wenn er das Bild gleich zeigt,und alle nur WOW schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Um Dir die Angst zu nehmen, poste ich mal ein ganz altes :d

Hab mich gesteigert, würde ich sagen ;)

1aq4q.jpg

Wie macht ihr den Kühler eigentlich sauber?
Einfach den Staub absaugen und das wars,oder wie macht ihr das?
Weil mit Wasser das sieht dann nich mehr so toll aus.

Ups falsches Thread
Kann den Post einer bitte löschen?
THX

Staubsauger, ...mit speziellem Aufsatz: Komprimiert (Luft) und - zeitgleich - Pinsel.

Gruß

wie setze ich eigentlich hier 8 Foto's gleichzeitig rein ohne das es gleich geclosed wird?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

@Lord
ok da habe ich mir doch etwas mehr mühe gegeben.
Nur die hinterm Traygeschichte bekomm ich einfach nicht hin

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

muß ich da einfach auf Grafik einfügen gehen und/oder die Bilder verkleinern?

was fürn case haste denn?
grafik auf jeden fall nur 800x600 (glaub ich)
am einfachsten gehts mit abload.de, da kannst dus auch gleich noch verkleinern

Ja bei Abload.de hochladen alle 8bilder gleichzeitig auswählen dann auf 800x600 Auflösung einstellen dann Uploaden warten bis fertig dann ganz unten ist so ein Kasten wo viele sachen stehen den einfach komplett kopieren und hier einfügen!

bin da nicht registriert, gibts da auch eine andere Möglichkeit?
Vielleicht einen eigenen Luxx Bilderservice?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

werde mich da sonst anmelden

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

hey es hat geklappt! "freu"
Jetzt bin ich auf eure Tipps sehr gespannt

Sehr schöner PC Sleeven sonst seh ich nix passt doch so :d

ich würde es komplett so lassen wie es ist, das sieht einfach super aus.

vielen Dank für das Feedback.
Wie gesagt, mit dem Sleeven ist das so ne Sache.
Bekomme einfach die ganzen Kabel nicht hinters Tray, habe aber schon einige Bilder von User'n hier gesehen die das geschafft haben.
Das sah so hammerclean aus!

Also ich muss echt sagen - mir gefällts ... zwar nicht unsichtbar aber schön geordnet :)

Uralt Bild:

main.php

(14.03.09)

O$$!ram... Was ist das für ein VGA-Kühler? Wenn es möglich ist, würde ich gerne noch ein paar Bilder mehr sehen!

Danke Dir!!!

Edit: ...ich suche immer noch einen Kühler für meine GTX275.

Zuletzt bearbeitet:
o$$: ...nochmals Danke! Wenn das - Entscheidungsbedingt (!) - so einfach wäre!

pcp50aktuell.jpg

Momentant..
Was mir kla war das die OCZs nicht mehr da Leben werden wo sie Gelebt hatten..
Außerdem noch ein vielleicht sogar schlimmer "Fehler": Meine NB Bekommt nur sehr leicht Luft ab.. und die wird verdammt heiß. Vielleicht mal nen Xigmatek Porter N881 draufhauen..
100_9615zvj8.jpg

100_9622wvfj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh