LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Who the F*** is Mr.Miyagi ? :)
Welcome Back ! ;)

Ich antworte mal :
Auras Fridge
Thermalright HR11
und oben druff ein Noiseblocker Multiframe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja salli Miyagi :) Lang nimmer gesehn ;) Läugt alles noch? :d

Ali-B.:

main.php
 
Hi Ossi. Immerhin haben wir uns überhaupt mal gesehn. :)
Danke nomma für die schnelle Hilfe letztens. Lüppt alles hervorragend. ;)
Hi @ alle andern. :wink:

pic428i8i.jpg
 
Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir ^^
Ich weiß einwenig verstaubt aber hab Ihn erst letzte Woche saubergemacht :(

img_0888kopiey5e7.jpg


img_0895fuo7.jpg
 







Der Staub, Fingerabdrücke und Blitz sind absicht ! :teufel:


Hab leider kein super krasses Foto Equip :p
 
900/1250 evtl fliegt bald das schwachbrüstige 520W NT raus und dann wird die 5850 nicht mehr lange alleine sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khorne das case haben ich und meine freundin auch noch, meine freundin hat sogar den gleichen cpu kühler drin :)
 
@Khorne das case haben ich und meine freundin auch noch, meine freundin hat sogar den gleichen cpu kühler drin :)

:d Das Case und später den Kühler hab ich an meine Schwester verkauft.
Noch ein altes Bild, ein paar Monate später: Case ist weg, der Scythe hat einen 120er bekommen:
 
Der S1 ist einfach beliebt. :d

Was liegt auf dem Boden des Gehäuses? Festplattenkühler? Aber welche? :fresse:

@StarGeneral schönes Foto von dem Be-Quiet Netzteil. Ist das nicht das Netzteil was es auch in Weiß in der PCGH Version gibt?
 
Da die Phobyas wieder verschoben wurden jetzt neue Xigmatek. :)
 

Anhänge

  • closeup.jpg
    closeup.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 109
  • nacht2.jpg
    nacht2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 90
  • nacht1.jpg
    nacht1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 79
  • 00000001.jpg
    00000001.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 91
  • offen.jpg
    offen.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter sehen gut aus. Taugen die laustärkemäßig was? Für welches Tier ist denn das Terrarium im Hintergrund? :fresse:
 
Der S1 ist einfach beliebt. :d

Was liegt auf dem Boden des Gehäuses? Festplattenkühler? Aber welche? :fresse:

@StarGeneral schönes Foto von dem Be-Quiet Netzteil. Ist das nicht das Netzteil was es auch in Weiß in der PCGH Version gibt?

War. S1@ATI 3870. Auf dem Boden Quiet Drives. Aber weil die da so hart liegen, sah der Spaß bald so aus:



Naja und die 3870 wurde erst durch eine 8800GTS 512 (@s1 :d ) und dann durch eine Powercolor 4850 PCS+ ersetzt. Der Kühler sah geil aus :love: Aber leider schleifender Lüfter und linear steigende Temps unter Last, doa.
 
Naja, richtig happy bin ich mit den Lüftern nicht. Das Lagerbrummen ist mir zu laut. Ich hoffe die Phobya sind demnächst wieder lieferbar.
In dem Terrarium dürfen sich unsere kleinen Kornnattern "austoben".
 
Boardi, wo is das Crosshair? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh