LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Sommer! Und grüner.....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 100_4612.jpg
    100_4612.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 809
  • 100_4615.jpg
    100_4615.jpg
    109 KB · Aufrufe: 801
  • 100_4625.JPG
    100_4625.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 813
  • 100_4626.jpg
    100_4626.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 801
  • 100_4627.jpg
    100_4627.jpg
    142 KB · Aufrufe: 804
is ne Boardi special edition, die braucht kein strom ;)

schlechtes bild, aber lukü is druf

pcbilder378hrlo.jpg

@Shabba: Der H50 und die be quiet!... Herrlich!

@Boardi: Der Spezial Edition fehlt noch eine Snowboardaufhängung...

@boardi:
jetzt versteh ich...du bist von intel auf amd gewechselt, deswegen auch das neue board. leider passt es nicht mehr ganz in die vorherige farbkombination.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Besorg du erstmal 9x4 identische Schrauben in der richtigen Länge ohne zum Praktiker zu laufen :fresse:

Aber schön, dass euch die Bilder Stoff zum reden geben :haha:

Btw: Ja, auf dem Seasonic-Netzteil ist noch Schutzfolie drauf, weils nur mein Testnetzteil ist und sonst nie benutzt wird ;)

Der Praktiker in Kölle soll angeblich intergalaktische Schrauben haben... Also: Nix wie hin!

Besorg du erstmal 9x4 identische Schrauben in der richtigen Länge ohne zum Praktiker zu laufen :fresse:
Wenn Schrauben, dann Hornbach! Da sind die viel billiger als bei allen anderen Baumärkten und da kannst du dich auch mal für ein paar Euro mit allen Größen und Längen reichllich eindecken, statt jedes mal hinfahren zu müssen.

Ganz ehrlich? Da der Radiator sowieso mit den Lüftern zur Gehäuseseite hin montiert wird, sind mir die verbauten Schrauben ziemlich egal ;)
Wer mehr von der Konstruktion sehen will, guckt in den Wakü-Bastel-Bilder-Fred.

Ich wollte euch eigentlich nur einfach zwei Bilder zeigen und keine Diskussionen über Schrauben entfachen...

:btt: Ali-B

dscf1571kopiebjz3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise sollen beide Karten lt. Aufkleber die gleiche Revision haben und sogar aus der selben Charge stammen - was ich stark bezweifle aufgrund der unterschiedlichen Kondensatoren, es wurden nicht nur andere ( Solid-Caps ) sondern auch zwei weniger bei der unteren Karte verbaut.

Nochmal Ali-B ( das waren noch Zeiten :p ):

dscf1328kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Boardi,
hast du die Rahmen von den Enermaxen angeschliffen oder einfach nur entfettet und drüberlackiert? Matt o. Glänzend?
Danke und Gruß

haste auch bilder vom neuen sys (im eingebauten zustand)?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh