LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm hab hier gerade ma nen arctic lüfter angeschlossen 64 sliencer ultra steht drauf war aufn amd kühler drauf... hab dann so ne komige aber coole idee mit nem bierdeckel gehabt :)

1.JPG


becks.jpg


becks2.jpg


becks3.jpg


beim letzten bild wo der lüfter sich dreht sieht es leicht komig aus weil ich es nur schnelll mit tesa dran gemacht habe... werde es vlt die tage mit sekunden kleber dran machen und wenns mir gefällt an alle lüfter im case :fresse: :p

sry wegen der quali musste handy nehmen da akku der digi cam leer hier war auch noch scheiss licht...

na was haltet ihr davon :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Bierdeckel:

attachment.php


Oder eine etwas größere Heatpipe ^^ Flüssigkeit innen, Glas aussen
 
spawa-60er.jpg


Zwar ein bissl dolle provisorisch, aber der scythe macht den luftstrom einfach so kaputt, das meine mosfets ~10° wärmer wurden als mit dem zalman 7000b cu. Naja kleinen 60er vorgeschraubt und schon gehn die temps von 53°C last auf 38°C last runter. :d
 
so, ich hab mal wieder meine Digicam in der Hand gehabt :d

attachment.php


attachment.php


Da unten ist er :fresse:
attachment.php


attachment.php


Staub Deluxe :fresse:
attachment.php
 

Anhänge

  • 09.JPG
    09.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 1.014
  • 02.JPG
    02.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 577
  • 06.JPG
    06.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 565
  • 08.JPG
    08.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 559
  • 10.JPG
    10.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 561
si hier aml mein neuer infinity...sau geil das teilllim vergleivh mit dem boxed höhrt man fast nichts mehr und besser ist er ja auch noch^^
 

Anhänge

  • IMG_2302.jpg
    IMG_2302.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_2307.jpg
    IMG_2307.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2312.jpg
    IMG_2312.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2313.jpg
    IMG_2313.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2316.jpg
    IMG_2316.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 58
Meines:





Der 80er auf der Grafikkarte "liegt" einfach so oben, und ist eingeklemmt zwischen dem ATX und dem PCIexpress Kabel, und bringt bei der Umgebungstemperatur der Graka 2° und beim Mainboard ca. 5°, keine Ahunung wieso, aber warum nicht ^^
Case ist ein Coolermaster Stacker 830 black


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@schuetz10: Was hasten für nen NT drin? Scheint ja nen älteres zu sein.

Mit Dämmung wäre das :banana: :banana: :banana:
Noch nen bissel Kabelmanagment wär schön aber es sieht schon hammer geil aus.

Würd mir das Case glatt auch kaufen aber der Preis!:shake:
 
lol, das ist Kabelmanagement, besser bekomm ichs nicht hin, dazu sind die Kabel zu kurz, bzw. hat man bei der Konstruktion dieses Cases nicht daran gedacht, dass jemand Kabelmanagement "betreiben" will ;)

Eine Dämmung würde sich ziemlich wenig bringen:




Da ja auf der Seite alles "Lochblech" ist ;)

Zum Netzteil: Ist der Vorgänger vom Seasonic s12, hat 500 Watt, und war ursprünglich im GameStar PC von Fujitsu Siemens verbaut. Heuer im Sommer wurden Case, die Lüfter und das Motherboard ausgetauscht.

Und zum Preis vom Case: VIEL zu hoch, für die gebotene Verarbeitung bzw. Qualität, das Case hat div. macken: Wie gesagt, die USB- Kabel sind zu kurz, der Motherboardschlitten schließt nicht genau mit der Rückwand ab, die Tür schleift, an einigen Stellen sind die Fugen ziemlich groß usw., ich würde es mit also nicht nochmal kaufen, obwohl ichs vom Design her Klasse finde...


€:

Vorher hat das Kabelmanagement mal so ausgesehen, es hat sich also doch einiges getan:





mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das mesh lässt aber die luft durch, oder?
eher kontraproduktiv für den luftstrom ;)

edit:
Samsung Syncmaster 930/730BF?
 
das mesh lässt aber die luft durch, oder?
eher kontraproduktiv für den luftstrom ;)

edit:
Samsung Syncmaster 930/730BF?

Jep, ich weiß, das das nicht besonders gut für den Luftstrom ist, ich hatte auf der Seite allerdings mal 2 Turbinen drinnen, von denen ist jetzt eine Hinten im Case, die andere Vorne, und eine bläßt noch oben raus, die laufen alle 3 @ 7 Volt. Dafür siehts gut aus ^^

Und jep, ist ein 930BF ;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bissl dreckig :hmm:

aber ich glaub, wenn ich meinen rechner jetzt picsen würde, würde der auch so aussehen.
seit dem einbau vom HR05-SLI hab ich ihn nicht wieder aufgehabt. und staubfilter hab ich auch nichtmehr drinne :fresse:
 
St......St.......Staub! :eek:

Wenigstens für ein Bild kann man seinen PC doch mal enstauben:p
 
nice, bis auch 2 Dinge:

Kabelmanagemet und der Staub

€: lol, alle drei Beitrage um wurden 11:23 erstellt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe joar hier mal bilder von mei nem Lukü System:
resizeofim000441ww7.jpg

resizeofim000442xs8.jpg


Bald kommt auf die 2te 7800GT auch ein Accelero X1 drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ists heutzutage in staubige sys zu haben?

habe ich irgentein trend verpast :hmm:

aber ansonsten ganz nice nette hw und hübscher zali ;)
 
Warum hast du den SLI Slot auf "Normal". Muss der nicht auf SLI?
 
Hat er nicht, der Slot für die Karte ist nicht richtig zu sehen, stimmt schon. ;)

edit: guggst du hier :)

unbenannthf6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der chipsatz freut sich sicher :fresse:
aber wenn dann der accelero kommt, sollte die chiptemp auch sinken...
wo is die atm?
 
@eraser des steht auf SLI mode musst dir das alles auf den kopf gestellt vorstellen dann pass es ;)

@fraiser
naja hast rechtw enn ich mal zeit hab wird er entstaubt ;)

@max

also das Gigabyte K8N Pro-SLI hat keinen Temp.sensor auf der northbridge verbaut
aber so0ns müssten die werte so zwíschen 60-70°C liegen naja die mit dem originallüfter
lag erst unten aber jetzt ist sie oben damit ich ned alles ausbauemn brauch wenn ich den
neuen Kühler bekomme!

hier noch mal von meinem 2ten PC:
resizeofim000448rr2.jpg

resizeofim000449pb9.jpg

mit zalmankühler (Gefurtz 2 MX 400)
resizeofim000450kb9.jpg

resizeofim000451rs7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sie abschneiden :d????

jo werd mich mal diese woche dransetzen da dieser PC eh nochmal umgebaut wird!
 
so hier is meine lukü ;)
pc2.jpg


hier nochmal mit den lüfterrichtungen...
pc1.jpg

der grüne strich is ein Karton der den Luftstrom bei der GraKa nicht nach oben lässt sondern direkt hinten raus...
und die Lüfter ganz oben pusten natürlich raus...
 
Du hast den Ansauglüfter vom NT vergessen auf der Skizze ;)
Die 80er oben schieben Hitze raus? (Keine Richtungspfeile)
Bei den Lüftern auf der Graka werd ich net ganz schlau aus den Balken da die keine Pfeilspitze haben :confused:
Aber ansonsten schöne Ausarbeitung die dein Belüftungskonzept gut verdeutlicht.



(An den Kabeln geht noch was oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh