LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodele ... photo nachschub:

main.php


main.php


main.php


Paar mehr Bilder gibts hier: 01.08.2010
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann bin ich jetzt auch endlich mal soweit :). Die Temperaturen haben sich seit dem Einbau des VRM-R5 erheblich verbessert, ich bin begeistert :d.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ossi

warum keine Wakü mehr? Du hattest doch auch mal ne richtig gute
 
Wakü hab ich schon über nen Jahr nimmer ;) War mir alles zu stressig und zu kost spielig ;) Zum schluss raus war ich einfach nimmer zufrieden damit - da mal wieder was gebastellt dann da mal wieder ... war dann nachher nur noch ne "geldfressmaschine" und das macht dann auch kein Spaß mehr.
 
@o$$!ram:
@o$$!ram: Genau so ging es mir auch. Man fängt mit ner kleinen Wakü ala 300€ CPU only an und hat zum Schluss eine für 600€. Und es gibt immer wieder neue schöne Sachen :d
 
300 euro cpu only?! o_O is aber ne gute :d

So genau war das glaube ich nicht gemeint, obwohl 300,- sicherlich nicht zu viel sind für eine CPU Only Variante.

Aquaero + Powebooster 160,-
Sensoren 50,-
Radiator 50,-
Anschlüsse, Verbinder und Winkel 50,-
Pumpe+Deckel 80,-
CPU-Kühler 50,-
Schläuche 20,-
= 460,- ;)

Fertig ist die CPU Only Wakü ! ^^
Und die Preise sind alle sehr human angesetzt. ;)

Ich habe mich mit den Preisen gerade 2 Wochen lang beschäftigt und komme für eine anständig aussehende Wasserkühlung mit ausreichend Features was die Überwachung und Regelung angeht, immer auf 500-1000,- je nach dem was man alles kühlen will und welche Qualität die Komponenten haben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da kommen alte Gedanken wieder hoch. :d

So 'ne 88 GTX hat aber doch nach wie vor etwas. :)
 
Die 6er ist echt n schönes ding und auch die 88GTX (hatte auch eine), waren schon tolle Karten
 
Geht schon. In der Einstellung sieht der Lüfter aus wie 'en Ventilator. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ui :) HR-02 !? Für was ist den das komische Loch im Kühler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh