LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r85et8uq.jpg

Jo, ist der Prolimatech Samuel 17, einer der wenigen Kühler, der es auch zulässt großen Ram und eine Graka zu verbauen.

Ich hatte mich nur gewundert weil ich bei den Zotac ITX Boards erstmal an Atom+Ion mit diesen blöden Socket 478 Bohrungen gedacht hab. Das Board wird ja S775 haben da ist die Auswahl doch deutlich größer.

Den Kühler kannte ich allerdings auch noch nicht... sieht sehr brauchbar aus und dürfte endlich auch in ITX Cases passen.

Hab heute mal meinen Rechner gesäubert...
Hat sich gelohnt ;)
(Wundert euch nicht wegen dem Namen auf den Bildern, hatte keine Lust jedes Bild 2mal zu speichern für jedes Forum ;))

0009oekw.jpg

Vorher...

0010mecg.jpg

Nachher^^

Ich hab meins für ~5€ von Fegro^^
Sollte es aber auch im Baumarkt geben

UNd Pinsel brauchste auch^^ So etwas dickere mit weichen Borsten ;)

Edit:
attachment.php

:)

Anhänge

• 0002.jpg
    0002.jpg
    92 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich nur gewundert weil ich bei den Zotac ITX Boards erstmal an Atom+Ion mit diesen blöden Socket 478 Bohrungen gedacht hab. Das Board wird ja S775 haben da ist die Auswahl doch deutlich größer.

Den Kühler kannte ich allerdings auch noch nicht... sieht sehr brauchbar aus und dürfte endlich auch in ITX Cases passen.

Nein,es ist Sockel 1156, also der H55 Chipsatz. Ich habe einen Intel drauf und dann noch eine 460GTX und das ganze passt wunderbar in mein ITX Gehäuse. :)

Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder posten. Würde mich sehr interessieren wie das so aussieht. Welches Case hast überhaupt? Ein Lian Li? Will mir vielleicht auch ein ITX System als Zweitsys holen.

Das ist universell für 775, 1156 und 1366. Theoretisch sollte das auch beim TRUE Black passen. Weiß nur nicht ob das Loch in der Bodenplatte gleich groß ist.

Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder posten. Würde mich sehr interessieren wie das so aussieht. Welches Case hast überhaupt? Ein Lian Li? Will mir vielleicht auch ein ITX System als Zweitsys holen.

Von der Lukü sieht man leider nichts :d

Hui das ist ja ganz schön eng. Hast auf dem Samuel 17 auch einen Lüfter montiert? Oder ist zwischen Kühler und Netzteil kein Platz mehr?

Doch, da ist auch noch ein Lüfter drauf, dass passt noch locker. :) Es wäre natürlich nicht so eng, wenn nicht so viele HDDs drin wären. :)

Anti-OT:

20100723151759_7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh